Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125821 Einträge in 30779 Threads, 293 registrierte Benutzer, 340 Benutzer online (0 registrierte, 340 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Noch ein paar Mollathisierte ..... (Manipulation)

Holger @, Wednesday, 21.08.2013, 22:37 (vor 3894 Tagen) @ WilhelmTell

Man muß heftig unterscheiden zwischen 'Zwangseinweisung' und 'Unterbringung':

erstere gilt genau 24 h und dann muß man laufen lassen, was man in den Kliniken in Zeiten des sozialistishen Plan- Budgets ganz gerne macht, denn überwiegend ist es völlig durchgeknallte, sattsam bekannte Kundschaft, der nicht zu helfen ist.
Den mit Suizid drohenden gibt man das Visitenkärtchen des Notarztes mit, den sie auch getreulich rufen (ich nehm jetzt ganz viel Pillen, ej du) und landen dann mit viel lalülala auf der Inneren- große Show mit Magenspülung (immer extra dicker Prügel und reichlich Glaubersalz, Lifeübung für den Deep Throat sozusagen), Verkabelung et cetera, was die Bedeutung des erbärmlichen ichs enorm steigert. Zu 90% Geschlitzte übrigens.
Als Sahnehäubchen brachte es in meiner Leidenszeit übrigens eine, die sich unbeobachtet kräftig am Steriliumspender bediente und sich anzündete- Eimer Wasser, der Furiösen satter Schwinger zwischen die Augen und nachfolgend Pulswärmer (öhm- heute würde man 'Handfesseln' kreischen) und ab int Gummibette- heute dagegen sind ungefähr fünf Psychologinnen mit Rundumbetreuung und flugs herauszuarbeitender Männerschuld beim irren Ött vor Ort.

Hingegen brilliert in der Forensik eine besondere Sorte Arscht: diejenigen nämlich, die es Dank eines völlig abartigen Prüfungssystems zwar zur Approbation, aber niemals in die Medizin geschafft haben- der Herr Doktor L. im Casus Mollath ist so ein Kandidat: gleich in den Knast, wenn man seine eigene Unfähigkeit nicht mal mehr vor sich selbst verbergen kann. Es ist noch nie vorgekommen, daß ein solcher Kretin es zurück in die seriöse Medizin geschafft hat.

Insofern nimmt der verlauf des Falles Mollath nicht Wunder.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum