.... die indische Sau ist wieder da! (Manipulation)
Medien: Fotografin in Indien von mehreren Männern vergewaltigt
Neu Delhi (dpa) - Schon wieder erschüttert Indien eine Gruppenvergewaltigung: Eine 22 Jahre alte Fotografin ist nach Medienberichten bei Aufnahmen für ein Lifestyle-Magazin von mehreren Männern sexuell misshandelt worden. Fünf Täter sollen die junge Frau und einen männlichen Begleiter in einer verlassenen Mühle in Mumbai angegriffen haben - die Stadt gilt eigentlich als besonders sicher für Frauen. Zwei Männer sollen den Begleiter zusammengeschlagen haben, während sich drei Männer an der Frau vergingen.
Was heißt "..... an der Frau vergingen"? Haben die die nun gef***** oder nicht? 3x um den Pool ist noch lange keine Vergewaltigung. Mittlerweile frage ich mich, wie beschruppt deutschen Medien wirklich sind, ständig solchen Schwachfug zu schreiben ohne auch nur einen einzigen Tatsachenbeweis für solche Berichterstattungen vorzuweisen.
Beweise, wir wollen endlich mal Beweise!
Man kann uns viel erzählen, Indien ist weit und die "Märchen aus 1001 Nacht" kommen schließlich auch aus der Ecke. In Ermangelung eigener ungef***** weißer Wale im eigenen Lande wird der deutsche Mann ständig mit virtuellen Vergewaltigungen aus Erdteilen konfrontiert, wo er selbst eigentlich nie hinkommen wird. Ziel der FemMafia ist klar: Ausbau der Kriminalisierung deutscher Männer!
Vielleicht baut man hier in Deutschland jetzt noch mehr Frauensauhäuser, weil ja in Indien so viele gefühlte Vergewaltigungen stattfinden.