Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129340 Einträge in 32083 Threads, 293 registrierte Benutzer, 206 Benutzer online (0 registrierte, 206 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die AfD ist nicht für die Probleme verantwortlich, sie kann nur an der Beseitigung mitwirken. (Off-Topic)

Kalle Wirsch, Saturday, 24.08.2013, 22:13 (vor 4114 Tagen) @ Feminismus

Gerade in den Nachrichten haben sie gesagt, dass linke Chaoten die Bühne gestürmt und den Prof. Lucke zu Boden geschleudert hätten. Solche Aktionen lassen einen an die SA denken.

Es ist grundsätzlich falsch, von der AfD Lösungen auf alle Fragen zu Problemen, die sie NICHT verursacht haben zu verlangen. Die Einheitspartei Deutschlands, vor allem die Staatsratsvorsitzende Angela Merkel und ihr Politbüro, haben den ruinösen Kurs der Genossen um Gerhard Schröder konsequent weitergeführt.

Diesen Sauhaufen, dieses finanzielle Stalingrad, dieses familienpolitische Fukushima, kann die AfD nicht über Nacht aufräumen. Hier ist soviel Porzellan zerschlagen worden, dass wird Jahre dauern .. auch und vor allem dass das Vertrauen der Bürger wieder kommt.

Ich sage nicht, dass die alles besser können, aber es ist ein Anfang. Hier muss etwas passieren, sonst entspannt sich die überspannte Feder irgendwann mit einem Plauz. Eigentlich müsste die AfD warten, bis genau dies passiert, denn man wird sie mit den Folgen der ruinösen Politik der politischen Klasse konfrontieren und das haben sie eigentlich nicht nötig.

Man muss es ganz klar sagen: Die Fehler hat nicht die AfD gemacht, dieses Land hat die Einheitspartei Deutschlands bis auf die Grundmauern ruiniert. Die haben eine soziale Marktwirtschaft umgebaut zu einem gierenden Raubkapitalismus. Genau dagegen muss man aufstehen.

Für mich ist extrem wichtig, dass man diese Justiz mit Stumpf und Stiel dem Scharfrichter übergibt. Dafür würde ich auch bis an mein Lebensende nur noch trocknes Brot essen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum