Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129850 Einträge in 32275 Threads, 293 registrierte Benutzer, 69 Benutzer online (0 registrierte, 69 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Gefährliche LINKE KERLE: Kemper distanziert sich nicht vom linken Terrorismus! (Gewalt)

Kalle Wirsch, Sunday, 25.08.2013, 11:15 (vor 4149 Tagen)
bearbeitet von Kalle Wirsch, Sunday, 25.08.2013, 11:43

[image]

http://anonym.to?http://andreaskemper.wordpress.com/2012/08/16/1265/

Erschreckend, wie offen und ungestört LINKE hier den linken Terror gegen den Staat publizieren und auf Grund ihre fehlenden Distanzierung unverhohlen sich als Beführworter und Symphatisant zu erkennen geben. Man muss sich das mal überlegen: Da wird ein BW-Amt niedergebrannt und die Wehrfähigkeit des Landes gefährdet, aber Herr Kemper bereitet ungestört mit seinem ideologischen Kommentar der Gewaltverherrlichung den Weg.

KEMPER ist ein Fall für den VERFASSUNGSSCHUTZ!

Die fehlende Distanzierung zum Geschehen reicht bereits für ein staatliches Verbot jeglicher ideologisch gefärbter Tätigkeit aus.

Die logische Folge solcher von Kemper errichten Denksperren gegen Normalität, Menschlichkeit u. Logik sind nun ganz konkret solche menschenverachtenden, kriminellen und linksradikalen Terroranschläge gegen die AfD wie gerade in Bremen geschehen. Wehret den Anfängen, der Schoß ist nicht nur fruchtbar noch, sondern es keimt gewaltig!

Das KEMPER-PRINZIP: Von der Lüge zur Wahrheit ......

Kalle Wirsch, Sunday, 25.08.2013, 14:32 (vor 4148 Tagen) @ Kalle Wirsch

Infolge seiner einfachen Strukurierung scheint reflexartig im Resthirn von Kemper alles das zur Wahrheit zu werden, was er in seinen Delirium als solches wahrzunehmen glaubt. Vor ca. 4 Wochen ätzte er mal wieder gewohnheitsmäßig gegen politische Minderheiten, in dem er an Hand der AfD-Internetseite "beweisen" wollte, dass diese phöse ist. Zu dumm nur, dass es Menschen gibt, die diesen geschickten Manipulationen dieses ideologischen Wegbereiters des linken Terrorismus nicht hereinfallen und ihm unverblümt mit der Wahrheit konfrontieren.

Richtig ist nämlich, dass die Textpassage, die der Völkische Beobachter da beobachtet hat, nicht der Ur-Text bzw. eine Aussage der AfD ist, sondern der Kommentar eines Users.

Peinlich, echt peinlich!

Kemper hätte nicht ein einziges Buch schreiben können, wenn er nicht als Maulwurf vieler der von ihn in seiner Schund- und Schmutzliteratur angeführten Zitate, z.B. hier bei wgvdl.com, getarnt unter verschiedenen Nicks selbst geschrieben hätte.

[image]

Quelle: http://anonym.to?http://www.freitag.de/autoren/andreas-kemper/afd-antifaschismus-war-rechts-nazis-nicht

powered by my little forum