Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129402 Einträge in 32113 Threads, 293 registrierte Benutzer, 472 Benutzer online (1 registrierte, 471 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Fucking Moskau und der Feminismus (Allgemein)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Tuesday, 27.08.2013, 01:04 (vor 4117 Tagen) @ Holger

Dann gibt es noch die Sorte, die glaubt, sie müßten Nutten auch noch "bespaßen" mit so ner Art 'Girlfriendsex'- arme Irre! Man bezahlt sie, damit sie uns bespaßen, nicht wir sie. Besonders bei Aussies und Amis weit verbreitet!

Dem möchte ich widersprechen! GF-Sex ist in erster Linie ein Bedürfnis männlicherseits und aus der Sicht der Nutten eher eine Mehrbelastung. Es ist ein Angebot, das sich überhaupt erst aus männlichem Bedürfnis entwickelt hat. Ein Experte wie Du sollte doch wissen, wieviele Männer ihre sicher geglaubte Standfestigkeit unter Bedingungen der Reeperbahn im Stich läßt?

Das ist auch so ein feministischer Mythos, in dem Fall auch von Leuten wie Dir gepflegt: die meisten Männer hätten sadistische, pädophile oder anderweitig perverse Phantasien! Haben wir nicht. Mich persönlich macht S/M nicht im Mindesten an. Ich lasse mich darauf bestenfalls widerwillig ein. Aber die Weiber! Alle wollen sie Shade of Grey oder sowas. Alle wollen sie mindestens den Arsch geklatscht bekommen. Das rangiert weit über zärtlich geküßt und zum Höhepunkt gebracht werden!
Schon jetzt gilt es festzustellen, daß eine erdrückende Mehrheit der Weiber nach den angeblichen Perversionen und Brutalitäten einer erdrückenden Minderheit von Männern giert. Und da ist das Geld noch gar nicht im Spiel.

Mann muß sich entscheiden, was einem wichtig ist. Ich behaupte nicht, daß es nach n Jahren mit x Kindern bei der y. Frau so ist wie beim ersten schüchternen Herumgefingere. Allerdings kann ich sagen, daß man die erregendsten Erinnerungen durchaus... nee, eigentlich möchte ich nix mehr sagen. ;-)

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum