Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125861 Einträge in 30795 Threads, 293 registrierte Benutzer, 334 Benutzer online (0 registrierte, 334 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Ich denke doch, dass die in Brasilien eine reale Chance hätte! (Feminismus)

Kalle Wirsch, Tuesday, 27.08.2013, 20:05 (vor 3889 Tagen) @ Borat Sagdijev

Gemäß der von den Qualitätsmedien verbreiteten Studie eines Urologenteams aus Sao Paulo hatten von den untersuchten, auf dem Lande aufgewachsenen Brasilianern etwa 35 Prozent bereits Sex mit Tieren praktiziert, meist im Alter zwischen 13 und 18 Jahren, ein Teil auch noch danach. Als meistzitierte Sexpartner wurden Stuten genannt, gefolgt von Eseln, Maultieren, Ziegen, Hühnern, Kälbern, Sauen. 2012/2013 erreichte Sex mit Tieren in Brasilien offenbar auch erstmals ein größeres Fernsehpublikum - laut Angaben von Bewohnern der Nordost-Millionenstadt Fortaleza wurde über den Fall eines Mannes berichtet, der in der Stadt hinter seinem Haus eine Schweineherde hielt und davon eine Sau zum Geschlechtsverkehr nutzte. Der Fall war Tagesgespräch - über Sex mit Sauen gibt es in Brasilien zahlreiche Angaben, darunter im Internet.

[...]

Mitteleuropäer kommentierten, daß sie bei einem Huhn, einer Ente oder einer Ziege schlichtweg keine Erektion bekämen - was wohl bei jenen Brasilianern dann wohl anders funktioniere.

Unterdessen gibt es Internet-Berichte, die von Sex mit Eseln, Maultieren auch in der islamischen Welt, darunter Afghanistan, sprechen. So kursieren politisch unkorrekte Videos zu diesem Sachverhalt. (”The Taliban love their donkeys.”) Gewöhnlich ist heute durch Zensurvorschriften politischer Korrektheit verboten, in mitteleuropäischen Medien über zahlreiche Aspekte der Alltagskultur bestimmter Staaten der Dritten Welt zu berichten, darunter über Fragen der Sexualität.

Brasilianer sind nicht wählerisch, es kann auch "grunzen" ......


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum