Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129520 Einträge in 32160 Threads, 293 registrierte Benutzer, 382 Benutzer online (1 registrierte, 381 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Was gilt alles als "früher"? (Feminismus)

DvB @, Saturday, 31.08.2013, 12:16 (vor 4122 Tagen) @ Oberkellner
bearbeitet von DvB, Saturday, 31.08.2013, 12:28

Wer halbwegs fit im Kopf ist, der riecht von Braten auch wennn er nicht unmittelbar davon betroffen ist. Der Geruch ist einfach zu penetrant.

Also Hand aufs Herz: wer war jemals Unterstützter bzw. Sympathisant der lila Bewegung?

James T. Kirk die Faust zeigend - OK

Es kommt halt drauf an, was er mit "früher" und mit "Wald- und Wiesen-Feministen" meint. So bis 14 oder 15 hab ich die feministische ebenso wie die kommunistische Gleichheitsscheiße auch geglaubt.

Von ner lila Bewegung oder überhaupt irgendeiner Bewegung hab ich nüschd gewußt - es gab nur das, was von oben verordnet und in der Schule gelehrt wurde. Natürlich sind mir auch schon vorher diverse Diskrepanzen zwischen dem Gelehrten und der erfahrenen Wirklichkeit aufgefallen, die hielt ich da aber noch für Fehler, die eben vorkommen, und/oder für unbedeutend fürs Große und Ganze. Außerdem hatte mich der ganze politische Quark sowieso nicht geschert. Zu der Zeit hab ich mich vor allem für Astronomie, Abenteuergeschichten und Mopeds interessiert. Ich hab mich mit einem fast geprügelt, der mir weismachen wollte, daß Karl May seine Geschichten alle bloß erfunden hätte. ;-)

Und natürlich dürfte es kaum einem wesentlich anders gegangen sein, wenn er unter entsprechender Hirnwäsche aufgewachsen ist. Aber mancher will ja auch mit 3 schon alles gewußt und sich selber beigebracht haben... :-D

Ich glaube aber nicht, daß man die Dummheiten der Kindheit und Jugend anrechnen kann. Es sei denn, einer ist mit 25 oder gar 70+ immernoch ein Kind, wie es heute hier in Infantilistan aber leider Standard ist...

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum