Einsame Beate will sich Männer in Alaska angeln (Frauen)
"Schwiegertochter gesucht“ ohne Kult-Kandidatin Beate? - Kaum vorstellbar. Aus diesem Grund ist die einsame Hobby-Dichterin aus dem Westerwald auch in der 7. Staffel der Kuppel-Show wieder mit von der Partie. Diesmal wagt die 31-Jährige ein ganz besonderes Abenteuer. Auf der Suche nach dem großen Liebesglück wagt sie zusammen mit Mama Irene den Sprung über den großen Teich und fliegt nach Alaska, um dort auf Männerfang zu gehen.
Beate wurde von Rentnerin Gabi auf die Idee mit den Männern aus Alaska gebracht. Die hatte im "Schwiegertochter gesucht"-Oster-Special der einsamen Hobby-Dichterin einen Katalog mit bindungsfreudigen Männern mitgebracht. Gabis Vorschlag: "Ich fliege mit dir nach Alaska, denn da warten viele Männer auf eine alleinstehende Frau - du kannst dir quasi jede Stunde einen anderen ansehen."
Nach einiger Bedenkzeit hat Beate nun den Entschluss gefasst, gemeinsam mit dem Fernsehteam von "Schwiegertochter gesucht" und ihrer Mutter in den nördlichsten Bundesstaat der USA zu fliegen. "Alaska, wir kommen!", freut sie sich. Sie habe sich sogar schon einen möglichen Liebeskandidaten aus dem Katalog ausgesucht: den Angler Kevin.
Brüll!!!!!! .... hier kratzen die Männer schon beizeiten die Kurve!