Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 288 Benutzer online (0 registrierte, 288 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Chance für Familien, Väter und Kinder: Der Anwaltsbrut geht´s endlich an die Gurgel! (Familie)

Holger @, Monday, 02.09.2013, 20:17 (vor 4100 Tagen) @ Yussuf K.

Die lukrative Haupteinnahmequelle unserer Barfußjuristen ist seit 77 das sog. 'Familienrecht'. Damit finden sie sogar in den Dörfern Kehdingens ihr bescheidenes Auskommen.
Ihre Kunst besteht darin, alle im Dorfe gegeneinander aufzuwiegeln: so mancher Hof wurde verjuxt vor dem OLG Celle und da hier jeder jeden kennt, sind ihnen auch die Feinheiten geläufig, mit denen man so einen schönen Rosenkrieg in echt zu einem Waldbrand aufblasen kann.

Der andere Geschäftszweig ist die organisierte Kriminalität: die Drogenbunker für Hamburg in den Weiten der Apfelplantagen des Alten Landes sind legendär und unsere Erntehelferkurden werden ab und an ertappt- da ist ein Mietmaul gefragt und ist gerne auf der richtigen Seite!

Die Erbärmlichsten unter ihnen haben indes noch nicht mal ein Billigbureau hinter den Scheiben Pleite gegangener Kaufmannsläden- sie mühen sich ab im Netz mit Abmahnungen und fahren Taxi.

Selten ist ein Berufsstand so auf den Hund gekommen wie die Juristen. Mein alter Freund, ein ehemaliger Vorsitzender Richter einer Großen Strafkammer am Landgericht korrigiert die Examensarbeiten des Nachwuchses dieser Zunft und ist erschüttert: Dreiwortsätze, entsetzliche Orthographie und völlige Abwesenheit des Denkens.
Über eine Verfassungsrichterin Baer wundert er sich schon lange nicht mehr.

Sie sind überwiegend Sack, Pack, Gesocks. Halbakademisches Proletariat wie die Soziopolitos. Nichts, was man geistig ernst nehmen müßte, aber gefährlich werden kann, wenn es zum Polito mutiert.
Dann ist der Blattschuß angesagt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum