Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126185 Einträge in 30932 Threads, 293 registrierte Benutzer, 297 Benutzer online (0 registrierte, 297 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

#Frauengewalt: Zwei Babyleichen in Wohnhaus entdeckt (Mord an Kindern)

Musharraf Naveed Khan, Tuesday, 03.09.2013, 11:55 (vor 3907 Tagen)

Zwei Babyleichen in Wohnhaus entdeckt

Im Haus eines Ehepaares im sauerländischen Eslohe sind zwei tote Babys entdeckt worden. Die 28-jährige Mutter gab an, beide Kinder seien tot zur Welt gekommen, teilte die Staatsanwaltschaft in Arnsberg mit. Belege für ein Tötungsdelikt hatten die Strafverfolger zunächst nicht.

Bei einem Baby, das vermutlich in der vergangenen Woche zur Welt gekommen war, ergab die Obduktion keine Spuren eines gewaltsamen Todes. Das teilte die Staatsanwaltschaft Arnsberg mit und bestätigte einen Bericht der "Westfalenpost".

Polizei ermittelt wegen Totschlagverdachts
Nach Hinweisen des Vaters wurde die Leiche eines zweiten Babys gefunden, das wahrscheinlich vor einem Jahr zur Welt gekommen war. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nach eigenen Angaben wegen Totschlagverdachts.

Die erste Leiche war laut Staatsanwaltschaft bereits am Donnerstag gefunden worden. Ärzte hätten die Polizei informiert, weil eine 28 Jahre alte Frau sich wegen Bauchschmerzen nach einem angeblichen Sturz behandeln lassen wollte.

Die Mediziner nahmen dagegen an, dass die Frau kurz zuvor ein Kind geboren hatte. Die Polizei fand daraufhin in einer Reisetasche das tote Kind, das in einer Plastiktüte lag.

Ehemann entdeckt Babyleiche im Keller
Am Montag meldete sich dann nach Angaben der Ermittler der Ehemann bei der Polizei: Er hatte nach eigener Aussage nach Gesprächen mit seiner Frau im Keller eine weitere Tasche mit einer Babyleiche gefunden. Das zweite Kind war vor mindestens einem Jahr entbunden worden.

Hier brachte die Obduktion keine Erkenntnisse über eine mögliche Todesursache. Die Ermittlungen laufen aber weiter. Die Frau wird noch wegen der Folgen der Geburt im Krankenhaus behandelt.

Quelle


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum