#Frauengewalt: Frau tötet Ehemann ... im Kleingarten vergraben. Wie man das halt so macht. (Gewalt)
Geständnis nach vier Jahren: Ehemann getötet und Leiche vergraben
Vier Jahre nach der Tat hat eine Frau aus Sangerhausen gestanden, ihren Ehemann getötet und die Leiche auf dem Gelände eines Kleingartenvereins begraben zu haben. Beamte fanden am Mittwoch bei Grabungen erste menschliche Überreste, wie die Polizei in Halle mitteilte. Die Staatsanwaltschaft beantragte Haftbefehl wegen Mordes gegen die 60-Jährige. Das Motiv der Tat soll im privaten Bereich liegen.
Der fünf Jahre ältere Mann war im September 2009 verschwunden. Erst im März dieses Jahres erstattete die Tochter des Mannes bei der Polizei eine Vermisstenanzeige. Schließlich fiel der Verdacht auf die Ehefrau. Nach einer vorläufigen Festnahme und Vernehmung gestand sie die Tat und führte die Polizei zum Fundort der Leichenteile.
Die Polizei will nun zunächst rechtsmedizinisch feststellen lassen, ob es sich bei den Leichenteilen tatsächlich um den verschwundenen Ehemann handelt. Nähere Angaben zum Motiv der Frau wollte die Polizei nicht machen.
Das Motiv der Frau ist dem vergrabenen Ehemann sicherlich mittlerweile egal.
#Frauengewalt: Ehemann im Kleingarten vergraben.
Vier Jahre nach der Tat hat eine Frau aus Sangerhausen gestanden, ihren Ehemann getötet und die Leiche auf dem Gelände eines Kleingartenvereins begraben zu haben.
Wie putzig. Ich stelle mir noch ein paar drapierte Gartenzwerge vor, damit die arme Frau auch immer weiß, wo sie trauern kann.
Nähere Angaben zum Motiv der Frau wollte die Polizei nicht machen.
Ich weiß:
Überfordert war sie und psychisch labil. Außerdem war er gewalttätig und hat die arme Ehefrau sexuell missbraucht.
Vultejus, übernehmen Sie!
Gruß adler
--
Go Woke - Get Broke!
#Frauengewalt: Ehemann im Kleingarten vergraben.
Außerdem war er gewalttätig und hat die arme Ehefrau sexuell missbraucht.
Vultejus, übernehmen Sie!
Genau, das habe ich auch gehört. Der soll ihr mal ganz doll schlimm Komplimente vorenthalten haben, der Pöhse!
Gruß, Kurti