Hiiiiiiiiilfe!!!!! Die haben immer noch nix gelernt! "Women´s Day" bei BAUHAUS ... (Feminismus)
Lust auf Handwerken? Dann entdecken Sie die deutschlandweiten BAUHAUS Heimwerkerkurse für Frauen. Wir als Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten zeigen in unseren kostenlosen Workshops speziell für Frauen, die wichtigsten handwerklichen Kniffe. Ob Schleifen, Böhren, Dübeln, Schrauben oder Fliesenverlegen – bei uns lernen Sie in entspannter Atmosphäre die wichtigsten handwerklichen Kniffe. Ohne Berührungsängste und frei von Seitenblicken, lernen die Teilnehmerinnen so von Experten wie man handwerkt.
Quelle: http://www.bauhaus.info/service/veranstaltungen/womens-week
Der Toom-Markt hat das schon vor Jahren begriffen und sein Konzept wieder geändert. Man setzt auf den Mann und nicht die hämmernde Lesbe. Wahrscheinlich haben die bei BAUHAUS so eine Quotenlesbe im Vorstand, anders kann man(n) sich sowas nicht erklären.
Die Baumarktkette Toom will sich wieder mehr um ihre männliche Stammkundschaft kümmern. "Unser Fehler war es, so konzentriert die Frauen anzusprechen, dass sich viele Männer von uns nicht mehr ernst genommen fühlten", sagte der Generalbevollmächtige des Einzelhandelskonzerns Rewe, Jan Kunath, zu dem Toom gehört, der "Wirtschaftswoche". "Also verzichteten viele darauf, ihren Schlagbohrer oder die neue Flex bei uns zu kaufen. Der Mehrumsatz an Accessoires, Dekoartikeln, Geschirr und Gläsern gleicht das aber nicht aus."
"Wir haben dieses Frauenversteherkonzept, wie es manche nennen, einfach überzogen und die Männer vernachlässigt", sagte Kunath.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Toom-setzt-auf-Maenner-article561359.html
Wieso begreift das eine einfache Baumarktkette, dass sie Männer schlichtweg vernachlässigt hat, aber dieser beschissenen Scheiß-Regierung geht unter dem fetten Arsch kein Licht auf!