Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

137033 Einträge in 34848 Threads, 295 registrierte Benutzer, 210 Benutzer online (1 registrierte, 209 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Deutsche Berufsberatung (Bildung)

Kalle Wirsch, Saturday, 07.09.2013, 10:38 (vor 4575 Tagen)
bearbeitet von Kalle Wirsch, Saturday, 07.09.2013, 11:33

Wenn ein Statiker missachtet, dass 3+3=6 ist, dann bezahlen dies viele Menschen mit dem Leben und er mit seinem Job.

Wenn ein Jurist behauptet und belegt, dass 3+3 nicht 6 ist, dann verdient er in diesem Lande damit viel Geld, ist hochangesehen und schreibt viele Aufsätze in brancheneigenen Märchenbuchverlagen. Die politische Karriereleiter wird ihm aufgestellt.

Avatar

Die Dummheit der Justiz kostet den Bürger direkt sein Geld!

Musharraf Naveed Khan, Saturday, 07.09.2013, 15:06 (vor 4575 Tagen) @ Kalle Wirsch

Als Büger kann man in Deutschland den Bescheid jeder Behörde kostenlos anfechten. Beim Finanzamt z.B. wird das geprüft und ggf. kostenfrei abgeändert.

Die Fehler und Dummheit der Justiz muss der Bürger mit seinem Geld in der nächsthöheren Instanz versuchen zu beseitigen.

Eigentlich dürfte dieser Staat sich selbst nicht mehr "Rechtsstaat", sondern dürfte sich lediglich Dummstaat nennen. Das triffts ja wohl exakter.

powered by my little forum