Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130298 Einträge in 32431 Threads, 293 registrierte Benutzer, 228 Benutzer online (0 registrierte, 228 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Dämliches Rumgeeier (Allgemein)

Oliver, Saturday, 07.09.2013, 16:28 (vor 4158 Tagen) @ Holger

Dämonoskopen wissen ganz genau, wo die Wurst hängt- nur will man natürlich die AfD kleinreden.
Erinnert mich stark an Landtagswahlen in den 80ern, als die Reps auf der Matte standen: unisono gaben sie ihnen in BaWü 3%. Hinterher kamen 10,7% raus! Man hatte sich nur um das 3 1/2 fache 'vertan'!

Den Gelben geht natürlich die Muffe, weil Schwargelb nicht mehr läuft mit AfD im Schwätzertag. Und? Sie haben doch bewiesen, daß sie den Blockparteienmist mehrheitlich bis zum bitteren Ende mittragen. Schäffler hin oder her.

Der vollkommen rückratlose Hosenanzug wird dann halt noch ein bißchen röter und das erhöht die Zerreißkräfte in ihrem Saftladen.

Wenn Lucke es geschickt anstellt, treibt er diese ganzen Wichser vor sich her wie einen Hühnerhaufen und zumindest mit der FDP ist dann Sense. Eins ist nämlich sicher: das Thema Euro ist noch lange nicht vom Tisch. Spätestens bei den nächsten 'Schuldenschnitten' gehts ans Eingemachte und dann sieht man Lucke jeden Tag in der Glotze.

Es ist Zeit für einen Systemwechsel.



"Es ist nicht auszuschließen, dass die AfD die Fünf-Prozent-Hürde überspringt", sagte Forsa-Chef Manfred Güllner dem "Focus". Es gebe eine "gewisse Dunkelziffer" von Wählern, die in Umfragen nicht zugeben wollten, eine eurokritische Partei zu wählen. Auch Hans-Peter Schöppner von tns Emnid und Hermann Binkert vom Umfrage-Institut INSA hielten einen Einzug der AfD in den Bundestag für denkbar.


Nu rudern sie alle zurück, diese Fälscherbanden!

:-D :-D :-D


Auch auf der Straße entsteht ein #BlauesWunder: „Wir stellen an den Wahlkampfständen fest, dass das Interesse sprunghaft gestiegen ist. Die Leute reißen uns das Material fast schon aus den Händen und versprechen, sie würden uns wählen. Wir kommen klar über fünf Prozent, vielleicht nahe an zweistellig.“
BERND LUCKE

[image]

https://www.facebook.com/alternativefuer.de

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum