Die Lüge wird zur Wahrheit... (Frauen)
...wenn sie oft genug wiederholt wird. In der Regel nur für beschränkte Individuen wie Undinchen, äh Fräulein Zimmer, hach, was bin ich heute wieder für ein Schelm, natürlich meine ich die junge lesbische Germfotz_IN göttliche Frau_IN, die bei der Herausgeberin Heinrich Böll Stiftung (so steht's im Impressum), an dem Dossier "Chancengerechtigkeit, Diversität, Integration" mitgearbeitet hat. Und dieses infantile Mädchen zu vergötternde Wesen hat nun gaaannzz schlimme Sachen erlebt, was es, -wen wundert es noch?-, nun natürlich der ganzen Welt in Buchform mitteilen muß. Denn das ist alles gaaaannzz wichtig für uns. Und die verfotzte Spiegel_IN , ähm, das deutsche Qualitätsmedium Spiegel_IN nimmt sowas natürlich gerne auf, kommen doch Statements wie dieses zutage:
SPIEGEL: Ihr Buch möchte auch zeigen, dass nicht alle Hartz-IV-Empfänger dem Klischee der Verlierer, Arbeitsverweigerer oder Vollprolls entsprechen, wie man sie von RTL II kennt. Ist es nicht aber ähnlich pauschal, wenn Sie Sozialhilfeempfänger zu "unsichtbaren Helden" küren?
Zimmer: So nenne ich nur meine Eltern. Aber schauen Sie sich Hunderttausende alleinerziehende Mütter im Land an. Die halte ich schon für Alltagsheldinnen angesichts der Probleme, die sie zu stemmen haben. Das ist eine unheimliche Kraftanstrengung, von der diese Frauen über viele Jahre auch nie Pause machen können.
Guxu
Alles Helden, in der infantilen Welt dem Göttinnen-Universum von Klein-Undine der unglaublich befähigten Powerfrau. Ein neuer Stern am Firmament der deutschen Verblödung und Dekadenz...