Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125917 Einträge in 30819 Threads, 293 registrierte Benutzer, 408 Benutzer online (0 registrierte, 408 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Umkehr der Unschuldsvermutung ist internationales Recht! (Recht)

Yussuf K., Sunday, 08.09.2013, 11:22 (vor 3882 Tagen)

Wir deutsche Männer haben uns längst daran gewöhnt, dass die Falschbeschuldigung einer Frau in Verbindung mit der Umkehr der ehemals gesetzlich verankerten Unschuldsvermutung immer zu einer staatlich organisierten Abstrafung des Mannes führt. Manche bezahlen das mit ihrem Leben (Horst Arnold), wieder Andere sitzen unschuldig 7 Jahre in Staatshaft (Gustl Mollath). So richtig regt das in der deutschen Bevölkerung niemanden mehr auf. Man hat sich an die Diktatur gewöhnt und in ihr aus Bequemlichkeit eingerichtet.

Im Falle des Giftgaseinsatzes offenbart sich uns, dass zwar viele - allen voran die stetig kriegstreibende USA - behaupten, dass Assad/Syrien Giftgas eingesetzt hätte, aber einen schlüssigen Tatsachenbeweis ist man uns allen bis heute schuldig geblieben. Zweifelsfrei sind die Toten auf Seiten der Bevölkerung, was jedoch nicht besagt, wer diese Menschen nun auf dem Gewissen und das Giftgas eingesetzt hat. Ihr müsst das mal sekundengenau verfolgen, wie die deutschen Drecksmedien hier manipulieren, um den notwendigen Tatsachenbeweis wie um das "Goldene Kalb" herumtanzen und zig Versionen erfinden, nur um zu kriminalisieren. Derweil wäre es so einfach: Liefert einen schlüssigen Beweis und veröffentlicht diesen im Internet.

Auch hier gilt wieder einmal, dass vom Prinzip der Unschuldsvermutung Abstand genommen wird, nur um endlich wieder einmal Waffen verschleißen und so die marode Wirtschaft in Schwung bringen zu können. Merkel "zierte" sich noch etwas, hat aber letztlich doch zugestimmt, obwohl die öffentlichen Umfragen innerhalb der deutschen Bevölkerung zu 80% dagegen waren.

Uns offenbart sich hier, dass die Abkehr von der Unschuldsvermutung offensichtlich internationales Recht ist und sich Deutschland diesem rechtsbeugendem Prinzip mit seinem Gewaltschutzgesetz bedingungslos unterworfen hat.

Wie oben schon erwähnt, die Masse der Deutschen interessiert es nicht .... solange sie diesem Unrecht selbst nicht zum Opfer fallen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum