"Jeder vierte Mann ist ein Vergewaltiger" (Manipulation)
so titelt die Systemdeutsche über zwei Studien über die behaarten Gewalttätigen in Asien. Die Studien wurden wieder mal im Auftrag der UN erstellt.
"Jeder vierte Mann ist ein Vergewaltiger"
Erschreckende Daten zu sexueller Gewalt:
Etwa jeder vierte Mann in der Asien-Pazifik-Region hat schon einmal seine eigene Partnerin oder eine andere Frau vergewaltigt, berichten Forscher nach zwei groß angelegten Studien dieser Art am Dienstag in der Medizin-Zeitschrift "The Lancet". Besonders hoch ist die Vergewaltigungsrate in Papua-Neuguinea. Sie entstanden im Auftrag der Vereinten Nationen.
Fast ein Viertel der Männer gab demnach zu, mindestens einmal eine Frau vergewaltigt zu haben.
kommt natürlich wie immer auf die Fragen an. Insbesondere wird nicht erläutert, was in der UN-Studie nachträglich unter Vergewaltigung eingeordnet wird. In der feministischen Neuzeit ist das ja schon ein nicht gegebenes Kompliment. Und wenn der blaäugige Befragte auf "haben Sie schon mal Ihrer Frau/Freundin ein Kompliment nicht gegeben, das sie von Ihnen erwartet hat?" mit "Ja, schon" antwortet, dann haben die im Auftrag der UN tätigen Wissenschaftlerinnnen ihren inneren Reichsparteitag, pissen sich ins Höschen vor Freude und jubeln.
Die Studie ergab, dass die große Mehrheit der Männer eine Frau deshalb vergewaltigten, weil sie sich dazu berechtigt sahen.
Das würde ich gerne zitiert sehen. Die Studien wurde im "The Lancet" veröffentlicht, was eigentlich für Qualität bürgt, die ich allerdings bei der Systemdeutschen nicht mehr unbedingt voraussetze.
Ebenso dieses hier:
Die Wissenschaftler fordern nun umfassende Gesetzreformen und entsprechende Maßnahmen der Regierungen.
Darf auch nicht fehlen: "Jede dritte Frau..."
Bereits im Juni meldete die Weltgesundheitsorganisation (WHO), dass jede dritte Frau Opfer von körperlicher Gewalt wird. Dies war das Ergebnis einer weltweiten Studie. Auch hier geschehen viele Misshandlungen innerhalb des familiären Umfeldes.
Weder oben noch unten, innen oder außen bekennt sich eine Autorin zu dem Artikel. Sehr verdächtig!
PS: Ich weiß, Manhood, schon irgendwie gepostet. Die Systemdeutsche hat's aber ohne Bezug auf Asien getitelt. Das verschärft in meinen Augen die Propaganda und entlarvt sie auch gleich als Lüge und plumpe Demagogie. Was hängen bleiben wird ist "Jeder vierte Mann ..." und das ist auch so beabsichtigt.
Gruß
adler
--
Go Woke - Get Broke!