Klinikeröffnung in Berlin: Erste Klinik für Frauen mit Genitalverstümmelung (Allgemein)
Link funzt nicht
... der hier geht: http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/erste-klinik-fuer-frauen-mit-genitalverstuemmelung-1.3671027
Hoffentlich spielt Deutschland zu Lasten seiner Bürger nicht hier die "Weltambulanz". Das lässt ja irgendwie schon erahnen, dass nun Heerscharen von Weibern hier zu uns kommen und sich auf Steuerzahlerkosten sanieren lassen.
Ob es solch eine Klinik auch mal für genitalverstümmelte Jungen geben wird? Unter dieser Regierung sicherlich nicht. Die hatten ja die gesetzliche Legitimation zur Genitalverstümmelung von Jungen schneller durchgepeitscht, als man furzen kann.
Und demnächst wird Vorhautextraktmangel proklamiert - mehr Gesetze zur legalen Bubenverstümmelung müssen her!
Laut "Gender-Theorie" sind Männer und Frauen gleich. Somit ist es den GenderistINNEN nur recht, wenn dem ein oder anderen Jungen bei neuerdings legalen Geschlechts-Verstümmelungen gleich die ganze Nudel (versehentlich) abfault. Denn die Fem-Faschos hoffen nach wie vor auf DEN Beweis für "Gleichheit". Und klar, dass noch ein wenig "wissenschaftlich geforscht" werden muss. Staatliche Mittel zum Futt-zu-Pimmel-umnähen scheinen ja der Meldung entsprechend vorhanden (wie bspw. für Pirelli-in-Lippe-montieren oder Silikon-in-HupenSchläuche-pupen oder Nase-mit-Drahtgestell-armieren).
Anbei: Der Reimer-Fall, (Teil 2). Da hatte Gender-Faschismus-PäpstIN Alice Schwarzer ja endlich ihren Nazi-Versuch-an-Kindern als Gleicherei-Beweis klar gemacht.
--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)