#"Päderastenpartei" BÜNDNIS 90 DIE GRÜNEN - bei Google zensiert? (Allgemein)
Da bereits mehrere News-Artikel mit Stichwort "Päderastenpartei" (Bsp.: ... die Päderastenpartei die Grünen ...) im Zusammenhang mit BÜNDNIS 90 DIE GRÜNEN zu lesen sind, lag es nahe, meinen Wissensstand diesbezüglich aufzufrischen. U.a. auch aus Interesse in wieweit die Grüne Pest ihren "weltweiten Beliebtheitsgrad" - neben ihrer Kinderfickerei - innerhalb der Normalbevölkerung, mittels Angriffskrieg-Ausrufen gegen Syrien, in den letzten Tagen vor der Wahl "steigerte". Oh große Verwunderung[!]:
Gibt man bei Google "Päderastenpartei" ein, erscheint folgendes:
Meinten Sie: Päderasten Partei
Ihre Suchanfrage "Päderastenpartei" stimmt mit keinem Nachrichtenergebnis überein.
(Darunter befindet sich in der Trefferliste genau eine Treffer-Vorschlag nämlich den eines Thema fremden Fokus-Kommentars.)
Klickt man auf Google-Vorschlag "Päderasten Partei" erscheint eine Liste mit der lächerlichen Treffermenge ...:
Ungefähr 43 Ergebnisse (0,08 Sekunden)
Auf Position Eins der Liste befindet sich ausgerechnet ein Bild von Bernd Lucke (aus einem Freie Welt Artikel) anstatt das Bild irgendeiner Grünen Kinderfick-Lesbe:
Alles rutscht und fließt
WirtschaftsWoche-vor 7 Stunden
Zu selbstgerecht und rechthaberisch tritt die Partei auf, zu ... bei den Opfern ihrer „Arbeitsgemeinschaft Schwule und Päderasten“: So wenig ...
Die logisch naheliegesnde, mögliche Suchwort-Kortkombination ("Päderasten-Partei" -> liefert Google natürlich nicht) ergibt:
Ungefähr 12.500 Ergebnisse (0,27 Sekunden)
Angesichts tausender gesichteter Leserkommentare zur #Päderastenpartei "DieGrüne", aus verschiedensten Artikeln, sind 12.000 wohl voll daneben. Daher war ich mit der Strang- Überschrift im Zweifel, ob die Frage wohl eher lauten müsste: "Wer zensiert Google zum Thema Grüner-Homo-Kinderfick?"
--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)
Seriöse gibt es nur bei www.wgvdl.com !
Hier findet man viele Informationen, die die Systemmedien einfach unter den grünrotschwarzgelben Teppich kehren.
Eines Tages wird man das Forum in die Nationalbibliothek überführen.
Seriöse gibt es nur bei www.wgvdl.com !
Seitdem kreuz.net verschwunden ist ist nichts mehr wie es war. Neulich ist auch die ehemals Grüne Pest (reconquista-europa.com)zerschossen worden. Gibt es jetzt zwar wieder, aber ohne Datenbank. Das Bundesforum der NPD wurde auch (schon Jahre her) immer wieder gehackt und am Ende geschlossen.
Kurzum alle Foren die radikal dagegen sind verschwinden über kurz oder lang.