Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129350 Einträge in 32086 Threads, 293 registrierte Benutzer, 177 Benutzer online (0 registrierte, 177 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Lucke: "Schafft die AfD den Sprung ins Parlament, wird sie Merkel nicht zur Kanzlerin wählen" (Off-Topic)

Mr.Präsident @, Saturday, 14.09.2013, 21:49 (vor 4093 Tagen)
bearbeitet von Mr.Präsident, Saturday, 14.09.2013, 21:55

Habe ich das richtig gelesen? Wenn die AfD die 5% schafft steigen die Chancen, dass die dämliche Lügen-Fettsau endlich abtritt?
Sozusagen noch druckfrisch:

14. Sep. 2013 - AfD-Sprecher Lucke
"Wir haben zu Frau Merkel eindeutig kein Vertrauen"
Die Alternative für Deutschland hat in den Umfragen zugelegt. Bernd Lucke betont eine Woche vor der Wahl deutlich: Schafft die AfD den Sprung ins Parlament, wird sie Merkel nicht zur Kanzlerin wählen.

Der Sprecher der Euro-kritischen Alternative für Deutschland, Bernd Lucke, distanziert sich von der Union. Sollte die AfD in den Bundestag einziehen, würde sie Angela Merkel bei der Kanzlerwahl nicht unterstützen. "Wir wählen keine Kanzlerin, zu der wir kein Vertrauen haben. Das haben wir zu Frau Merkel derzeit ganz eindeutig nicht", sagte Lucke der "Welt".

Zudem wies er Meldungen über geplante Zusammenarbeit mit der Union zurück. "Ich habe der CDU nie ein Koalitionsangebot gemacht", sagte Lucke. "Wir können uns aber mit jeder Partei eine Zusammenarbeit vorstellen, wenn diese sich grundlegend von der derzeitigen Euro-Rettungspolitik abwendet."
[...]

--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:

[image]
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)

Avatar

Lucke: "Schafft die AfD den Sprung ins Parlament, wird sie Merkel nicht zur Kanzlerin wählen"

Dr.Bundy, Saturday, 14.09.2013, 22:12 (vor 4093 Tagen) @ Mr.Präsident

überrascht mich nicht. Die Partei ist noch nicht unterwandert und setzt sich für genau das richtige ein. In ein paar Jahren endet sie aber wie die Grünen und die Piraten. Wäre ich Deutscher, würde ich AfD wählen

Lucke: "Schafft die AfD den Sprung ins Parlament, wird sie Merkel nicht zur Kanzlerin wählen"

Oliver, Saturday, 14.09.2013, 22:40 (vor 4093 Tagen) @ Dr.Bundy

Lucke mischt schon VOR der Wahl die alten Blockparteien auf, super!

--
Liebe Grüße
Oliver


[image]

Selbsternanntes "Wahlforschungsinstitut" FORSA schwingt Rechtskeule: "Rechtspopulistisches Potenzial"

Mr.Präsident @, Sunday, 15.09.2013, 15:15 (vor 4092 Tagen) @ Oliver

Lucke mischt schon VOR der Wahl die alten Blockparteien auf, super!

Nicht nur die sondern auch die Meinungsmacher.

15.09.2012
Forsa hält AfD-Einzug in Bundestag für möglich
Schafft die Alternative für Deutschland den Sprung ins Parlament? Wahlforscher gehen davon aus: "Rechtspopulistisches Potenzial" könnte Bernd Lucke helfen, die Fünf-Prozent-Hürde zu knacken.

Die Chefs der führenden Wahlforschungsinstitute halten einen Einzug der Alternative für Deutschland (AfD) in den Bundestag für durchaus möglich, aber keineswegs sicher. "Als reine Anti-Euro-Partei hatte sie keine Chance", sagte Forsa-Chef Manfred Güllner der "Bild am Sonntag". "Jetzt bedient die AfD aber ein rechtspopulistisches Potenzial, das latent in Deutschland immer vorhanden ist. Das könnte ihr über die Fünf-Prozent-Hürde helfen."
[...]

Dazu sage ich nur: Heult doch ihr Pisser!

Von der AfD bekommt ihr halt keinen müden Cent. Bleibt zu hoffen, dass die AfD nach der Wahl mal auf den Tisch packt, was es mit den "Chefs der führenden Wahlforschungsinstitute" den Mainstream-Propaganda-Chefs bzgl. Schmiergeld und Propaganda-Schmirage auf sich hat.

--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:

[image]
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)

Das sind alles parteibezahlte Schwindelschweine!

Kalle Wirsch, Sunday, 15.09.2013, 15:36 (vor 4092 Tagen) @ Mr.Präsident

Ich hab das auch gelesen: AfD-Wähler sind deren Meinung nach nur Rechte und Protestwähler. Na die sollen mal abwarten, Deutschland wird einen Rechtsruck machen und ich bin dabei.

Ein Satz fehlt da noch! Da stand, dass viele Bürger diese Drecksmeinungsmanipulationsvereine nur als verlängerten Arm der Einheitspartei sehen. Ja, die Bürger haben da den richtigen Eindruck.

Aus meiner Sicht hat die Einheitspartei Deutschlands große Fehler gemacht. Erst haben sie ignoriert, dann kippen sie kübelweise Dreck. Genau das aber macht die AfD erst einmal interessant. Das hier in dem Land etwas schiefläuft, dass merkt der Dümmste. Das die, die von dieser Mißwirtschaft profitieren und sich am Volke des Volksvermögens tagtäglich besinnungslos fressen, genau diese Zustände nicht abändern wollen, macht doch zusätzlich viele Bürger stutzig und offen für die AfD.

Die schließen selbst eine große Koalition nicht mehr aus, so es ihre Macht u. Pfründe erhält, weil es denen nicht um die Belange der Bürger geht, sondern nur darum, sich weiter die Taschen vollzuhauen und uns Bürger abzuzocken.

Wir brauchen diese Politiker der Einheitspartei Deutschlands nicht, ich brauche auch keine Justiz die kein Recht spricht. Weg mit diesem Pack, hier muss mal was Neues her!

powered by my little forum