Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129275 Einträge in 32057 Threads, 293 registrierte Benutzer, 489 Benutzer online (1 registrierte, 488 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

"JA" zum Erstschlag durch Männer! (Feminismus)

Kalle Wirsch, Monday, 16.09.2013, 08:18 (vor 4087 Tagen) @ Edelmann
bearbeitet von Kalle Wirsch, Monday, 16.09.2013, 08:37

So wie Frauen ihre Interessen durchsetzen, haben Männer dasselbe Recht dazu. Na sicher ist das richtig, wenn Männer zum "Erstschlag" tendieren. Schließlich haben sie das 50 Jahre lang nicht getan. Außerdem hat das nichts mit dem "demographischen Knick" zu tun.

Für Männer ist die Führung des "Erstschlages" ein rechtzeitiges Abbiegen vor der sicheren Fallgrube. Wer das nicht macht, wäre töricht. Wie hier mit Männern u. Vätern umgegangen wird ist ja keine Folge männlichen Wirkens, sondern des abscheulichen und verbrecherischen Feminismus.

Sollte sich am Familienrecht grundlegend etwas ändern, dann kann man von solchen erforderlichen Maßnahmen Abstand nehmen. Aber soetwas ist auf Bundesebene nicht in Sicht. Im Gegenteil, es wird sicher noch schlimmer, noch faschistischer, noch feministischer werden.

Man kann solcher weiblichen Gewalt und Willkür nicht mit Nächstenliebe und Nachsicht begegnen. Man muss mit Gewalt und aller Macht dagegen halten, stärker sein, jeglichen Widerstand im Keim ersticken. Erst wenn hier die Erde raucht, dann wachen die auf, dann beginnt ein Umdenken.

Mal ein griffiges Beispiel dazu: Was haben die ganzen Vätervereine in 40 Jahren geschafft? Nichts, absolut nichts. Männer sind in Sachen Alltagssorge und Barunterhaltsabzocke keinen Millimeter vorwärts gekommen. Dennoch wird von solchen Vereinen unverständlicherweise jede gesetzlich verankerte Worthülse als Sieg gefeiert. Und das uninformierte Volk glaubt allen Ernstes, dass sich an der Situation für Männer/Väter etwas geändert hätte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum