Feminismusversagen: Junge Frauen finden wieder zu ihrer natürlichen Bestimmung - "Spaß, Sex und Geld" (Frauen)
"Es ist die praktische Umsetzung des Gedankens, dass die eigenen Talente genutzt werden, um dadurch wirtschaftlichen Erfolg zu haben. Die Talente sind hierbei das Aussehen sowie die sexuellen Fähigkeiten."
http://www.heise.de/tp/blogs/5/154992
[..]
"So erging es kürzlich der französischen Polizei, die hinter einem Callgirlring auch eher Zuhälter, Zwang, Armut und Gewalt vermutete, stattdessen jedoch auf zwei junge Mädchen stieß, die sich von dem Beruf "Sex, Spaß und Geld" erhofften und dies bisher auch allem Anschein nach bekamen. Die 14 und 15 Jahre alten Mädchen, die sich in Cannes anboten, waren nach eigener Aussage durchaus erfolgreich gewesen, eine von ihnen gab an, sie hätte in zwei Nächten 50.000 Euro verdient. Geld, welches sie für eine Brustvergrößerung nutzen wollte, die dann die Eintrittskarte zur Pornostarkarriere sein sollte.[..] Die Mädchen waren weder verschüchtert, noch kamen sie aus ärmlichen Verhältnissen, was den Ermittlern nach zumindest nahelegt, dass sie tatsächlich selbständig agierten."
Als alter geiler Sack begrüße ich das ausdrücklich
Obwohl - für uns hier ist das ja nichts Neues:
http://bloganddiscussion.com/frauenhaus/63/warum-frauen-sexobjekte-sind/
gesamter Thread:
- Feminismusversagen: Junge Frauen finden wieder zu ihrer natürlichen Bestimmung - "Spaß, Sex und Geld" -
Cyrus V. Miller,
20.09.2013, 12:45
- Feminismusversagen: Junge Frauen finden wieder zu ihrer natürlichen Bestimmung - "Spaß, Sex und Geld" - Holger, 20.09.2013, 21:24
- Nichts neues unter d. Sonne........ - solwad, 20.09.2013, 23:35