...aus einer ganzseitigen Anzeige der AfD heute in der FAZ. Mütter sollen entscheiden bis zum 12. Lebensjahr. Eine "Alternative für Deutschland"? Nicht für die Väter !
Ich kann es nicht glauben.
Geht es da jetzt auch los -oder ist es eine Einzelmeinung, oder nicht nachgedacht oder ein Fake ??
AfD doch nicht wählbar ??
Wer hat die FAZ und kann es nachlesen ???
--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (
AfD -AfD
Oliver, Friday, 20.09.2013, 18:01 (vor 4133 Tagen) @ Sachse
bearbeitet von Oliver, Friday, 20.09.2013, 18:24
Die Kampagnen werden normalerweise parallel begleitet, hier:
https://www.facebook.com/alternativefuer.de
Da das nicht der Fall ist könnte es sich um einen Fake handeln.
Auf jeden Fall ein schlechter Scherz, beschreibt der Passus doch die reale Mütterzentriertheit, allerdings mit einem 12-21-Zahlendreher:
Über das Kind entscheidet die Mutter bis zu seinem 21. Lebensjahr!
Es passt ja auch nicht mit offiziellen genderkritischen Plakaten zusammen, etwa wie diesem:
Oliver hat ein Foto an Alternative für Deutschlands Chronik gepostet
Gab es heute eine Großanzeige in der FAZ? Ich frage wegen dieser Diskussion hier: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10201080490912049&set=gm.10153253254435545&type=1 Falls es sich um keinen Fake handelt BITTE Klarstellung, dass Väter und Mütter gleichberechtigt sind!
.. aus einer ganzseitigen Anzeige der AfD heute in der FAZ. Mütter sollen entscheiden bis zum 12. Lebensjahr. Eine "Alternative für Deutschland"? Nicht für die Väter !
.. aus einer ganzseitigen Anzeige der AfD heute in der FAZ. Mütter sollen entscheiden bis zum 12. Lebensjahr. Eine "Alternative für Deutschland"? Nicht für die Väter !
Gleich zur Aufklärung hier gepostet:
https://www.facebook.com/alternativefuer.de
Antwort:
Har Dy
Ganz ehrlich, ich stufe das als Fake ein. Nirgends hat sich die AfD jeh so ausgedrückt. Und wäre eine Großanzeige mit dem Absatz veröffentlicht worden heute, wäre hier schon alles zusammengebrochen.
-----------
PS: Auf der Väterkritikseite lässt sich nicht antworten, seltsam!
Fake?
--
Liebe Grüße
Oliver
AfD -AfD
Detektor, Friday, 20.09.2013, 18:15 (vor 4133 Tagen) @ Sachse
Die Befreiung des Mannes im wertekonservativ-freiheitlichen Kontext zu suchen, ist irreal. Die sind die ersten, die den Mann zum Schutz der Frau als Gebärende und Hüterin der Herdstatt ins Bergwerk und ins Kanonenfeuer stoßen und dich zum Weichei stempeln, wenn du nicht mitziehen willst.
Die AfD verhält sich da genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.
--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"
In der heutigen Ausgabe der FAZ ist das - entgegen der Behauptung in der Quelle - NICHT enthalten!
Oliver, Friday, 20.09.2013, 18:30 (vor 4133 Tagen) @ Detektor
Heinrich Lohse
In der heutigen Ausgabe der FAZ ist das - entgegen der Behauptung in der Quelle - NICHT enthalten!!!!
Selbst wenn: Es gibt irgendeinen Freunde der AfD e.V, der schonmal in der FAZ eine Anzeige geschaltet hat mit teils sehr spezifischen Inhalten. Diese Inhalte (Entschädigung von Kommunismus-Opfern, Halbierung des Bundestages) sind NICHT Forderungen der AfD! Da springt nur irgendjemand auf den AfD-Zug drauf, um mit der momentanen Popularität der Partei seine Vorstellungen besser transportieren zu können!
Ich bitte nochmal ganz ausdrücklich um einen Beleg, auf welcher Seite die Anzeige erschienen sein soll.
https://www.facebook.com/alternativefuer.de
Wie ich vermutete:
In der heutigen Ausgabe der FAZ ist das - entgegen der Behauptung in der Quelle - NICHT enthalten!
Bitte auch bedenken, dass der rasende Erfolg der AfD Neider von Lechts bis Rinks auf den Plan ruft!
--
Liebe Grüße
Oliver
Wer die AfD wählt, ...
Henry , Saturday, 21.09.2013, 12:02 (vor 4132 Tagen) @ Detektor
Die Befreiung des Mannes im wertekonservativ-freiheitlichen Kontext zu suchen, ist irreal. Die sind die ersten, die den Mann zum Schutz der Frau als Gebärende und Hüterin der Herdstatt ins Bergwerk und ins Kanonenfeuer stoßen und dich zum Weichei stempeln, wenn du nicht mitziehen willst.
Die AfD verhält sich da genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.
...der wählt Krebs.
Wer die CDU wählt, der wählt Cholera.
Wer die SPD wählt, der wählt Pest.
Wer die Grünen wählt, der wählt Aids.
Wer die FDP wählt, der wählt Typhus
Wer die Linke wählt, der wählt TBC.
Wer gar nicht wählt, der ist gesund...!!!
Wer nicht wählt, hat alles am Halse!
Kalle Wirsch, Saturday, 21.09.2013, 12:20 (vor 4132 Tagen) @ Henry
Wer gar nicht wählt, der wird von ....
- Krebs
- Cholera
- Pest
- Aids
- Typhus
- TBC
... zusammen befallen!
Jeder hat sicher das Recht, selber zu entscheiden, ob er wählt oder nicht. Aber wer nicht wählen geht, sollte danach nicht mehr hier und sonstwo meckern!
Mausland - Die Macht der Denkzettelwähler
Rainer , ai spieg nod inglisch, Saturday, 21.09.2013, 12:56 (vor 4132 Tagen) @ Kalle Wirsch
Über den Sinn von Wahlen. Erklärt anhand des Mauslandes.
http://www.youtube.com/watch?v=nXEeF2BrBM8
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Einer muss den Anfang machen und in dieser Phase sind wir jetzt.
Kalle Wirsch, Saturday, 21.09.2013, 13:37 (vor 4132 Tagen) @ Rainer
Wir werden unsere Aktivitäten nicht am 23.09.2013 einstellen können. Ganz sicher nicht. Das wird Generationen dauern, ehe wir diesen feministischen Filz hier beseitigt haben, aber einer muss ja mal den Anfang machen. Sonst hört das nie auf!
Was unsere Kinder einmal daraus machen, werden wir nicht erfahren, aber wir können ihnen unser Wissen über diesen Scheißstaat und den Drecksfeminismus mit auf den Weg geben.
Zeitenwende
Joe, Gutmensch, DDR, Saturday, 21.09.2013, 16:11 (vor 4132 Tagen) @ Kalle Wirsch
Wir werden unsere Aktivitäten nicht am 23.09.2013 einstellen können. Ganz sicher nicht. Das wird Generationen dauern, ehe wir diesen feministischen Filz hier beseitigt haben,
Der Feminismus als Nebenproblem wird sich von einem Tag auf den anderen erledigen - gemeinsam mit der Gesamtniederlage des zugrundeliegenden auf Papierzettel aufgebauten demokrattischen Geldsozialismus.
Das wird auch den Beginn der Zeitenwende markieren, bei der alle Karten neu gemischt werden. Die EUdSSR wird dann nicht mehr existieren, das BRD-Konstrukt allerdings auch nicht mehr.
Der germanische Tribalismus wird wohl mindestens für einen unabhängigen Freistaat Bayern sorgen, während sich der Großraum Berlin in eine Bürgerkriegszone verwandelt. Diese Fläche wird dann auf der Europa-Karte im Schulaltas (in Bayern) schraffiert werden für "politischer Status ungeklärt".
Irgendwie ist den meisten hier offenbar noch nicht richtig klar, was auf uns zukommt. Und daß das vermutlich letzte regulär stattfindende Ankreuzspielchen in Relation dazu schlicht überhaupt keine Rolle mehr spielt...
Der ganze Fake auch bei Arne Hoffmann geklärt: Ich muss sagen, dass ich von dieser Reaktion der AfD angetan bin
Oliver, Saturday, 21.09.2013, 16:13 (vor 4132 Tagen) @ Joe
Väteraufbruch für Kinder: "AfD outet sich als väterfeindliche Partei" – AfD dementiert
In einer Rundmail von Hartmut Wolters, Väteraufbruch für Kinder Köln, die mich gerade erreichte, wird die familienpolitische Ausrichtung der Alternative für Deutschland (AfD) kritisiert. Zwar verstehe sich der Väteraufbruch als parteilich unabhängig, allerdings sehe man sich veranlasst, über den Inhalt einer ganzseitigen Anzeige, die die AfD in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 15. 9. 2013 schalten ließ, zumindest zu informieren. In dieser Anzeige heiße es:
Wir wollen für Familie und Ehe, was das Grundgesetz in seinem Artikel 6 vorgibt. Danach stehen sie "unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung" (Satz 1). Wir wollen, dass die Bindung von Mutter und Kind beachtet und geschützt wird (Satz 4: "Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft".). Bei den heute so vielen Ehescheidungen soll bei Auseinandersetzungen über das Wohl des Kindes bis zu dessen 12. Lebensjahr die Mutter die ausschlaggebende Stimme haben. Über notwendige Abweichungen davon (etwaige Unfähigkeit der Mutter) muss das Familiengericht entscheiden.
Nachtrag: Kurz nach Veröffentlichung dieses Blogbeitrags erreichte mich von einem AfD-Mitglied das folgende Dementi:
Sehr geehrter Herr Hoffmann,
mit Entsetzen sehe ich gerade den jüngsten Eintrag auf Genderama und möchte diesbezüglich darauf hinweisen, daß es sich bei diesem Anzeigentext NICHT um eine programmatische Aussage der Partei Alternative für Deutschland handelt. Diese Anzeige wurde NICHT von der Partei geschaltet, sondern von einem sich so nennenden "Freundeskreis der AfD", vgl. hier. Der von Hartmut Wolters zurecht kritisierte Passus ist nicht Bestandteil des AfD-Programms, sondern eine private Meinung der Anzeigenurheber. Meiner Einschätzung nach wäre eine solche Forderung in der Partei auch nicht mehrheitsfähig.
Ich muss sagen, dass ich von dieser Reaktion der AfD angetan bin: Man liest dort nicht nur die richtigen Blogs, sondern reagiert auch schnell, stilvoll und freundlich sowie mit Belegquellen. Aus dem linksextremen Flügel (insbesondere der Kemper-Fraktion) bin ich es gewohnt, dass Leute, sobald sie sich in Genderama falsch dargestellt fühlen, statt schlicht zu dementieren, eine jahrelange Hetzkampagne gegen mich und mein Blog starten. Hier ist doch ein gewisses Gefälle zwischen den Lagern zu verzeichnen.
http://genderama.blogspot.de/2013/09/neue-plakat-aktion-kanadischer.html
--
Liebe Grüße
Oliver
Zeitenwende
Kalle Wirsch, Saturday, 21.09.2013, 16:16 (vor 4132 Tagen) @ Joe
Und wer löscht dann wen und wie konkret aus? Wenn etwas "verschwindet", muss es ja physisch soweit erst mal kommen. Sieh dir die Deutschen heute und damals an, die werden erst aktiv, wenn Bomben fallen.
Hier passiert nichts über Nacht, das kommt ganz schleichend, wie ein Gas.
Zeitenwende
Joe, Gutmensch, DDR, Saturday, 21.09.2013, 16:30 (vor 4132 Tagen) @ Kalle Wirsch
Und wer löscht dann wen und wie konkret aus?
Das da wird über Nacht ausgelöscht werden:
Und daran hängt alles. Einschließlich des gesamten Gender-Feminismus, der ausschließlich über diese Papierzettel gesteuert wird. Es ist nämlich nichts außer heiße Luft dahinter.
Sobald dieses Zettelspielchen fertiggespielt ist (Game Over), werden alle mühsam konstruierten genderstaatlichen Strukturen binnen Stunden zusammenbrechen. Das gesamte westliche, feminazi-verseuchte Weibsvolk wird vollautomatisch auf sein biologisches Programm zurückfallen, schlicht um das eigene Überleben zu sichern.
Ist die Alternative für Deutschland für Sie eine ernsthafte Alternative zu den etablierten Parteien? Stimmen Sie ab!
Oliver, Saturday, 21.09.2013, 17:20 (vor 4132 Tagen) @ Joe
--
Liebe Grüße
Oliver
Apropos Denkzettelwähler:
Oliver, Saturday, 21.09.2013, 15:17 (vor 4132 Tagen) @ Rainer
+++ TEILEN +++ TEILEN +++ TEILEN +++
Seit Jahren betreiben Politiker und Parteien eine Politik gegen das Volk. Sie häufen gigantische Probleme an statt sie zu lösen, sie unterdrücken Diskussionen darüber und sie hören absolut nicht auf das, was wir wollen. Sie vertreten uns nicht.
Wir sagen: ES REICHT!
Deshalb müssen wir Bürger endlich ein MACHTWORT sprechen. Lasst uns denen, die den Karren in den Dreck gefahren haben, in aller Deutlichkeit die MEINUNG SAGEN.
Am 22. September 2013 ist es so weit. Der Bürger spricht ein nicht zu überhörendes MACHTWORT.
Deshalb: BEIDE STIMMEN für die AfD - damit der Wahlzettel zum DENKZETTEL wird!
(Falls kein Kästchen für den Direktkandidaten der AfD in der linken Spalte steht, einfach leer lassen oder einen anderen Kandidaten wählen. Die Zweitstimme gilt trotzdem.)
-------------------
PS:
Habe mit Hartmut Wolters in Köln telefoniert und bedauert, dass er diesem Fake aufgesessen ist.
Hoffentlich bekommt er noch sein Dementi offiziell von der AfD, die im Moment am letzten Tag vor der Wahl sicher wichtigeres zu tun hat als solch dumme Anzeigen zu kommentieren.
Eine eMail mit der dringenden Bitte samt telefonnummern etc. ist vor 1h an die Kontakt-email bei www.alternativefür.de rausgegangen.
--
Liebe Grüße
Oliver
Behalte Dein Totschlagargument für Dich!
Henry , Saturday, 21.09.2013, 14:35 (vor 4132 Tagen) @ Kalle Wirsch
Aber wer nicht wählen geht, sollte danach nicht mehr hier und sonstwo meckern!
Ich wähle schon lange nicht mehr und ich sage meine Meinung klar und deutlich, jedem der sie hören oder nicht hören will, aber insbesondere kleinen Wichtigtuern, die sich auf dem Marktplatz der Eitelkeiten besonders als marktschreierische Dummköpfe bzw. Narren hervortun. Die liegen nämlich fast immer schief, vor allem mit ihren Totschlagargumenten. Diese ziehen bei mir schon lange nicht mehr...!!! Und zwar schon länger, als der ein oder andere an Lebensalter aufzuweisen hat.
Sieh in den Spiegel, wenn du sowas sagst!
Kalle Wirsch, Saturday, 21.09.2013, 15:03 (vor 4132 Tagen) @ Henry
Habe ich dir vorgeschrieben, was du zu tun hast? Sicher nicht! Es ist deine Entscheidung, die du sicherlich auch rumträllern kannst so oft und wo du es gerne möchtest. Du kannst aber im Gegenzug auch nicht erwarten, dass Dritte auf den "Totschlagargument" anspringen. Was du da als Argumentation angeführt hast, war vollkommen substanzlos.
Bitte belege mal deine Argumentation mit wissenschaftlichen Ansätzen:
...der wählt Krebs.
Wer die CDU wählt, der wählt Cholera.
Wer die SPD wählt, der wählt Pest.
Wer die Grünen wählt, der wählt Aids.
Wer die FDP wählt, der wählt Typhus
Wer die Linke wählt, der wählt TBC.
Wer gar nicht wählt, der ist gesund...!!!
Deine Argumentation ist schon dahingehend schräg, weil du - ob du wählst oder nicht - eine dieser "Krankheiten" ausgesetzt wirst. Nichtzuwählen führt also zweifelsfrei nicht zur Gesundheit, sondern sowieso zur Erkrankung ... hier das kollektive Miterleben des Wahlzieles politisch motivierter Extremisten.
Wer sagt, dass auf Marktplätzen Dummköpfe und Narren unterwegs sind? Wieso verallgemeinerst du das? Wo sind dann für dich die Schlauen unterwegs und wo artikulieren sich diese? Du schreibst aus meiner Sicht eine Menge substanzlose Dinge, die bei genauerer Betrachtung einfach nur peinlich sind. Polemik ist ja gut, aber hier völlig fehl am Platze.
Liebe Nichtwähler, nutzt eure MACHT! Die Etablierten haben Angst vor euch. Deshalb: Geht zur Wahl, IHR seid die Veränder
Oliver, Saturday, 21.09.2013, 15:21 (vor 4132 Tagen) @ Kalle Wirsch
bearbeitet von Oliver, Saturday, 21.09.2013, 15:49
Nichtzuwählen führt also zweifelsfrei nicht zur Gesundheit, sondern sowieso zur Erkrankung ...
Wir rufen alle NICHTWÄHLER auf, zur Wahl zu gehen. Ihr seid die stärkste Wählergruppe überhaupt, ihr könntet sofort die Regierung stellen, wenn ihr zur Wahl gehen würdet.
Die Altparteien haben in den entscheidenden Zukunftsfragen gravierende Fehlentscheidungen getroffen, und sie verbreiten darüber Lügen, Irreführungen und Täuschungen. Deshalb sind viele Bürger frustriert und gehen nicht mehr wählen.
Aber unsere Demokratie erleidet einen großen Schaden dadurch. Denn es ist ja das VOLK, von dem alle Macht ausgehen soll.
Wir bieten euch die Alternative zu den Etablierten. Denn wir greifen genau die Fragen auf, über die die Altparteien den Mantel des Schweigens breiten wollen.
Liebe Nichtwähler, nutzt eure MACHT! Die Etablierten haben Angst vor euch. Deshalb: Geht zur Wahl, IHR seid die Veränderung!
#BlauesWunder #AfD #btw13
--
Liebe Grüße
Oliver
Behalte Dein Totschlagargument für Dich!
Joe, Gutmensch, DDR, Saturday, 21.09.2013, 16:15 (vor 4132 Tagen) @ Henry
Aber wer nicht wählen geht, sollte danach nicht mehr hier und sonstwo meckern!
Und das stimmt nicht einmal, genau das Gegenteil ist der Fall: Wer seine Stimme abgegeben hat, hat sein Recht aufs Meckern delegiert.
Ich wähle schon lange nicht mehr und ich sage meine Meinung klar und deutlich,
Genau so ist es richtig. Zum Glück ist dieses Sheeple-Bespaßungsdram am Montag endlich vorbei, dann werden in Berlin erstmal die Folterwerkzeuge ausgepackt und es ist gründliche Schafs-Schur angesagt...
Behalte Dein Totschlagargument für Dich!
Kalle Wirsch, Saturday, 21.09.2013, 16:25 (vor 4132 Tagen) @ Joe
Ich kann die Lage in einem KZ damals heute schwer beurteilen, aber vermeintlich hätten einige eine Chance gehabt, wenn die Tausenden zu einem Aufstand bereit gewesen wären. So zumindestens denke ich mir das und es wäre eine Chance, wenn auch vielleicht eine sehr Kleine. Wer so oder so "geschoren" wird, der hat - wie die KZ-Häftlinge damals - nix zu verlieren. Jeden Morgen zu warten, dass man für´s Gas aufgerufen wird, ist sicherlich keine Lösung. Dann lieber handeln.
Wenn du deine Meinung für richtig hälst, dann ist das dein Problem. Dann warte brav, bis sie dir an die Wäsche gehen. Du hattest eine Chance, die du nicht wahrgenommen hast. Veränderungen vollziehen sich nicht über Nacht, noch dazu, wo hier seit 60 Jahren nur Scheiße gemacht wurde.
Ganz normale Wahlkampflügen!
Kalle Wirsch, Friday, 20.09.2013, 19:22 (vor 4133 Tagen) @ Sachse
Merkt ihr nicht, wie den Altlastenparteien das Arsch im Wasser kocht? Die FDP und GRÜNE haben fast Ramschstatus. SPD und CDU fallen dem demographischen Wandel und bald einer Mitgliederfluktuation zum Opfer. Die wissen, dass sie sich zu dieser Wahl noch mal durchschummeln müssen, denn in 4 Jahren sind die sicher weg. Bis dahin versuchen die Kalfaktoren der Wirtschaft dann in die EU rüberzukriechen, um von deren "Demokratiedarstellungen" dann per "Politiker-Rettungsschirm" physisch und sozial geschützt zu werden.
Diese Suppe muss man denen gehörig versalzen und die Kapitulation Deutschlands vor der EU verhindern! Glauben und wählen!
Die AfD hat das größte Potential, hier in diesem Lande etwas zu ändern. Macht diese Leute aber bitte nicht für die Mißwirtschaft und Fehler der politischen Klasse der letzten 60 Jahre verantwortlich. Die Täter haben im Bundestag namentlich gestimmt und auch sonst sind sie bekannt.
Wer nichts ändern will, der wählt
- 100 Ochsen und 1 Kuh
- die Agenda2010-Agenten
- die Pädophilen
- die Ex-SED
- die Mövenpickianer
AfD -AfD
Sachse , Friday, 20.09.2013, 19:50 (vor 4133 Tagen) @ Sachse
Antwort :
Alternative für Deutschland
Das haben wir an die Partei heute schon weitergegeben. Der "Freundeskreis" ist eine Privatinitiative und die dort wiedergegebenen Auffassungen stimmen nicht mit der Partei überein. Die Anzeige stammt von Ende August und wird derzeit wieder - als letztes Mittel - aufgewärmt. VG
--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (
AfD -AfD
Oliver, Friday, 20.09.2013, 20:02 (vor 4133 Tagen) @ Sachse
Antwort :
Alternative für Deutschland
Das haben wir an die Partei heute schon weitergegeben. Der "Freundeskreis" ist eine Privatinitiative und die dort wiedergegebenen Auffassungen stimmen nicht mit der Partei überein. Die Anzeige stammt von Ende August und wird derzeit wieder - als letztes Mittel - aufgewärmt. VG
Dachte ich mir,
Hartmut Wolters vom Väteraufbruch vafk.de hat aktuell diesen Mist verbreitet,
ich habe ihm zurück geschrieben und er möge mit Rundbrief es korrigieren.
--
Liebe Grüße
Oliver
AfD -AfD
Sachse , Friday, 20.09.2013, 20:12 (vor 4133 Tagen) @ Oliver
Wolfgang Weyand ist zurzeit an folgenden Gesellschaften beteiligt: Entertainment Finanz GmbH, Bizzlounge GmbH.
DER hat auch damit zu tun. FDP-Retter ??
--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (
Ist das eine Einzelmeinung oder die offizielle Meinung des VAFK?
Yussuf K., Friday, 20.09.2013, 20:13 (vor 4133 Tagen) @ Oliver
Hartmut Wolters vom Väteraufbruch vafk.de hat aktuell diesen Mist verbreitet,
Wenn das eine offizielle Meinung des VAFK ist, dann muss man sich nicht wundern, dass die seit Jahrzehnten "Laufschritt auf der Stelle" machen. Hoffentlich begreifen die irgendwann einmal, welche Chance sich Vätern mit der AfD auftut. Wählt man die AfD nicht, dann bleibt alle wie bisher. Dann werden Väter reihenweise weiter von Familiengerichten niedergemäht und Kinderseelen geschändet.
Ist das eine Einzelmeinung oder die offizielle Meinung des VAFK?
Sachse , Friday, 20.09.2013, 20:43 (vor 4133 Tagen) @ Yussuf K.
Da ist er wohl einem Wolfgang Weyand aufgesessen, ...
UND: wenn es so stimmen würde wäre es eine wichtige Information
--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (
Weg mit der Einheitspartei! Wählt AfD! Es kann nur besser werden!
Kalle Wirsch, Friday, 20.09.2013, 21:13 (vor 4133 Tagen) @ Sachse
UND: wenn es so stimmen würde wäre es eine wichtige Information
Es wäre mir letztlich auch egal, denn eines ist fakt: In der AfD sind Leute die denken und wer denkt, wird auch zwangsläufig etwas Falsches abändern. Mit der AfD kommt Bewegung in dieses Land. Merkel oder Co bedeuten Stillstand. Das Merkel nichts machen wird, wissen wir. Es kann sich also nicht mehr weiter veschlechtern, sondern nur zum Positiven verändern. Die Leute müssen das begreifen, ehe sie wieder 4 Jahre warten wollen. Seht euch nur die Wahlversprechen von 2009 oder den Koalitionsvertrag an. Von vorne bis hinten gelogen, betrogen und verarscht. Weg mit denen! Es kann nur besser werden.
Weg mit der Einheitspartei! Wählt AfD! Es kann nur besser werden!
KwrF, Friday, 20.09.2013, 21:51 (vor 4133 Tagen) @ Kalle Wirsch
Leute, meine Meinung zur AfD.
Rational denken: In einer Partei gibt es viele sehr verschiedene Persönlichkeiten mit durchaus verschiedenem Auftreten, das einem nicht unbedingt liegen muß. Auch muß man erst einmal lernen, wie man sich in dem (durchaus schmutzigen, wie ich finde) Geschäft der Politik bewegt; auch das hat die AfD noch vor sich. Und zudem habe ich, und auch die meisten Leute die ich so kennengelernt habe, noch nie eine Partei erlebt die alle meine Interessen vertreten hat.
Bin auch überzeugt daß, angenommen die AfD schafft die 5%, die Leute wieder weißgott welche Wunder erwarten. Realismus ist angesagt, das wird doch immer als die Stärke der Männer gepriesen.
Ich glaube daß für einen Antifeministen die Stimme unter diesem Gesichtspunkt am besten bei der AfD aufgehoben ist. Und, wie schon gesagt wurde, würde sie endlich frischen Wind in diesen Laden bringen!
Weg mit der Einheitspartei! Wählt AfD! Es kann nur besser werden!
Detektor, Saturday, 21.09.2013, 00:42 (vor 4132 Tagen) @ KwrF
Ich glaube daß für einen Antifeministen die Stimme unter diesem Gesichtspunkt am besten bei der AfD aufgehoben ist.
Wenn sich Freundeskreise mit einer derartigen Denke in dieser Partei wiederzufinden meinen, sehe ich schwarz. Beziehungsweise was ich dann als naheliegendes Szenario sehe, habe ich in diesem Strang bereits geschrieben.
Es bleibt natürlich noch die Möglichkeit eines perfiden linkspudeligen Tricks, um in letzter Sekunde Stimmen abspenstig zu machen, aber ich glaube intuitiv nicht so recht daran.
--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"
Weg mit der Einheitspartei! Wählt AfD! Es kann nur besser werden!
Oliver, Saturday, 21.09.2013, 05:27 (vor 4132 Tagen) @ Kalle Wirsch
UND: wenn es so stimmen würde wäre es eine wichtige Information
Es wäre mir letztlich auch egal, denn eines ist fakt: In der AfD sind Leute die denken und wer denkt, wird auch zwangsläufig etwas Falsches abändern. Mit der AfD kommt Bewegung in dieses Land. Merkel oder Co bedeuten Stillstand. Das Merkel nichts machen wird, wissen wir. Es kann sich also nicht mehr weiter veschlechtern, sondern nur zum Positiven verändern. Die Leute müssen das begreifen, ehe sie wieder 4 Jahre warten wollen. Seht euch nur die Wahlversprechen von 2009 oder den Koalitionsvertrag an. Von vorne bis hinten gelogen, betrogen und verarscht. Weg mit denen! Es kann nur besser werden.
Offizielles AfD-Statement:
Wir fordern einen Stopp der staatlichen Förderung der Gender-Ideologie. Männer und Frauen denken, fühlen und handeln naturgegeben unterschiedlich – das weiß jedes Kind und die Wissenschaft hat es bewiesen. Es geht nicht an, dass an Universitäten mit bizarren Argumentationen das Gegenteil erforscht werden soll, Gesetze auf ihre Gendertauglichkeit ausgerichtet werden oder z. B. für jedes neue Windrad eine Genderstudie erstellt werden muss. Das ist Nonsens, der noch dazu Unsummen an Geld verschlingt.
Norwegen hat die staatliche Förderung von Gender bereits eingestellt. Auch wir fordern einen sofortigen Stopp der Zahlung von Steuergeldern für den Gender-Unfug! Ferner müssen bisherige Genderregelungen abgeschafft werden.
Damit Politik wieder der VERNUNFT folgt und nicht einer abstrusen Ideologie.
#BlauesWunder #AfD #btw13
DAS ist doch wohl genaue antifeministische Linie.
Mein Ding.
AfD wählen!
Gender-Terroristen der Blockparteien in die Wüste schicken!
--
Liebe Grüße
Oliver