Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126199 Einträge in 30939 Threads, 293 registrierte Benutzer, 289 Benutzer online (0 registrierte, 289 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Hier machte wieder eine Mutter die Kinder von einem Vater kalt. (Mord an Kindern)

Mr.Präsident @, Monday, 23.09.2013, 01:33 (vor 3888 Tagen)
bearbeitet von Mr.Präsident, Monday, 23.09.2013, 01:59

Ich war auch wählen. Da saßen 4 (in Zahlen: Vier) Vollpfosten (in einer Turnhalle) hinter Tischen. Wahlbezirk sonst wie stand dran. Einer um die 50 (aussehen wie SPD), ein Kopftuchmädchen (ca. 25) sowie offenbar ihr unrasierter Angetrauter (beide nicht so gaaaanz Akzentfrei) und ein Anfang40er (in GrünPädoLook). Dreimal darfst Du raten, wo mein AfD-Stimmzettel voraussichtlich abgeblieben ist.

So eine Wahl ist derart einfach zu manipulieren, das ist kaum zu glauben: Die 4 Vollpfosten schnappen sich die Stifte, aus den Wahlkabinen, machen einfach zwei Kreuze mehr auf alle AfD-Stimmzettel und schon haben die einen hohen Anteil Ungültige.

Was wir (Deutschen) halt versäumt haben: Den Putin um Wahlbeobachter anflehen. Das wäre mindestens eine nette, anschließend zu übersetzende Russen-News-Meldung geworden. C'est la vie. Die Wahl ist gelaufen.

Daher schlage ich vor wieder zum Tagesgeschehen über zu gehen. WGvdL ist nämlich DAS antifeministische Nachrichtenportal im Netz. Sozusagen die einzige verlässliche Real-News-Seite. Der gelbe Femi-Gulag. Und die da draußen haben ein Anrecht auf eine breite Palette Gender-Scheiße, die von den Maden der EU-Einheitspartei fabriziert wurde.

Hier ist sie, die tägliche Kinder-MörderIN:

19.09.2013
[...]
Doch in der Zwei-Zimmer-Wohnung entdeckten die Beamten nicht den erwarteten blutrünstigen Ehemann, sondern zwei Kinderleichen.
[...]
Doch in der Zwei-Zimmer-Wohnung entdeckten die Beamten nicht den erwarteten blutrünstigen Ehemann, sondern zwei Kinderleichen.
Die Mädchen Haga (9) und Yasmin (5) lagen tot im Wohnzimmer. Vermutlich wurden sie erwürgt, die genauen Hintergründe soll eine Obduktion restlos klären.
[...]
Der Vater war zur Tatzeit auf einem Geschäftstermin und hatte Hagas Zwillingsbruder und die älteste Schwester (13) bei sich. Das dürfte den beiden Kindern das Leben gerettet haben.

Und weil Frauen laut führender (v.a. deutschsprachiger) Gremien "die Besseren" sind sowie Väter angeblich "blutrünstig", wird das auch in den kommenden vier Jahren hunderte bis tausende Kinder - welche nach dem Gutdünken der Mutter bis zur Geburt leben durften - den Kopf kosten.

Edit Forenleitung - Ursprungsthread
Wahlticker
http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=26282

--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:

[image]
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum