Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130054 Einträge in 32333 Threads, 293 registrierte Benutzer, 278 Benutzer online (0 registrierte, 278 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

"Be beautiful" - Nackte Frauen sehen sich schön (Frauen)

Red Snapper, Monday, 23.09.2013, 20:19 (vor 4127 Tagen)

Völliger Realitätsverlust ist eine typisch weibliche Eigenschaft.

http://www.news.com.au/lifestyle/beauty/be-beautiful-project-inspires-month-of-naked-selfies-in-public/story-fneszy80-1226724623374

(Vorsicht, Schock-Bilder!)

Phase 2: Recht auf einen Mann

Kalle Wirsch, Monday, 23.09.2013, 20:25 (vor 4127 Tagen) @ Red Snapper

Das ist nur die Startphase! Als Phase 2 fordern die dann im Zuge der Gleichstellung einen Mann. Wer dann als Mann "Nein!" sagt, wird wegen Verstoßes gegen dass AGG inhaftiert.

Avatar

Ich möchte dabei an Frauenworte erinnern

Borat Sagdijev, Monday, 23.09.2013, 22:03 (vor 4127 Tagen) @ Red Snapper

Wir tun das für uns.

Richtig, meine Damen.

Wenn sie es jetzt noch so einrichten könnten dass keine Männer damit belästigt werden dann kann ich das gutheißen.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Ich möchte dabei an Frauenworte erinnern

Kalle Wirsch, Monday, 23.09.2013, 22:10 (vor 4127 Tagen) @ Borat Sagdijev

Richtig, meine Damen.

Wenn sie es jetzt noch so einrichten könnten dass keine Männer damit belästigt werden dann kann ich das gutheißen.

Gröhl!!!!

Ich glaube, die fühlen sich nach solchen Bildern noch als GNTM-Anwärterin bestätigt. Das da anderen eine Ekel-Gage wächst, daran denken die nicht. In der StVO steht auch was von "Vorsicht und gegenseitiger Rücksichtnahme", aber für Bilder in den Medien gilt das offenbar nicht. Es ist ein Anblick den das Auge so nicht erwartet, darauf möchte ich hinweisen. Selbst bei Youtube wird man vor schreckliche Bildern vorher gewarnt. Das muss doch auch hier möglich sein oder haben wir denn gar keine Rechte.

Schnittmenge

Nihilator ⌂ @, Bayern, Monday, 23.09.2013, 23:59 (vor 4127 Tagen) @ Borat Sagdijev

Wir tun das für uns.

Richtig, meine Damen.

Wenn sie es jetzt noch so einrichten könnten dass keine Männer damit belästigt werden dann kann ich das gutheißen.

Hier ergibt sich deutlich eine Schnittmenge mit vermeintlichen Forderungen der Feministinnen. Vielleicht sollten wir die Empörung über bestimmte Ungleichbehandlungen aufgeben und auch mal das Positive sehen. Ich denke da an Dinge wie Frauenbade- oder -Saunatage. Das ganze greuliche feministische oder sonstwie häßliche, fette, deformierte, lesbische oder anderweitig entartete Geso.. äh liebe Mitmenschinnen plus die Burkini-Frakion geht dann an diesen Tagen. Davor ekeln sich auch normale Frauen, nicht selten mehr als Männer. Umso größer die Freude bei beiden Geschlechten an den Normalen-Tagen. :-D

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]

Mein Mann übt häusliche Gewalt aus! Sieh nur wie fett ich bin!"

Referatsleiter 408, Monday, 23.09.2013, 22:27 (vor 4127 Tagen) @ Red Snapper

Tine Wittler ließ sich für Film-Doku zwangsmästen

[image]

Die 40-Jährige nahm an einer Zwangsmästung teil. Der sogenannten "Gavage" müssen sich Mädchen unterziehen, um möglichst viele Pfunde auf den Leib zu bekommen. Denn nur üppige gebaute Frauen gelten in dem Land im Nordwesten Afrikas als begehrenswert. Für Tine Wittler war dies eine neue, sehr ungewöhnliche Erfahrung. "Ich wollte einfach wissen, wie die 'Gavage' vonstatten geht und wie sich das anfühlt: Was passiert, wenn ich gezwungen werde, immer weiter zu essen und zu trinken, obwohl ich längst nicht mehr kann und mag?", sagt sie.

Damit habe sie auch darauf aufmerksam machen wolle, dass diese Praxis "bis heute eine weitere Art der Ausübung von Gewalt und Zwang gegenüber Mädchen und Frauen" sei. "Und die Probleme, die wir deutschen Frauen mit unseren Körpern zu haben glauben", fügt Wittler an, "relativieren sich dadurch doch sehr."

Quelle

Die Alte ist auch ohne Mästen einfach fett. Aber vielleicht ist der Nordwesten Afrikas für unsere fetten feministischen Weiber ab sofort das gelobte Land? Vielleicht sollte man zukünftig Feministinnen auch als Gavag_istinnen bezeichnen. Obwohl, die futtern sich alleine so rund, die zwingt mit Sicherheit keiner.

Ich höre schon wieder die Frauenhausleier: "Mein Mann übt häusliche Gewalt aus! Sieh nur wie fett ich bin!" Und du kannst einen drauf lassen, dass die Justiz die fette Alte im Gerichtssaal auf die Waage steigen lässt und das als Tatsachenbeweis für häusliche Gewalt anerkennt. Da geht man als Mann wie Horst Arnold für ein paar Jahre ab. Mit solchen Artikeln bereiten die das bereits vor.

Mein Mann übt häusliche Gewalt aus! Sieh nur wie fett ich bin!"

Nihilator ⌂ @, Bayern, Tuesday, 24.09.2013, 00:12 (vor 4127 Tagen) @ Referatsleiter 408

Die Alte ist auch ohne Mästen einfach fett. Aber vielleicht ist der Nordwesten Afrikas für unsere fetten feministischen Weiber ab sofort das gelobte Land?

Wieso ab sofort? Das ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt. Fette, häßliche weße Wale werden in Afrika wirklich schönen, gut gebauten Frauen locker vorgezogen. Besonders wenn sie blond sind.

Das ist ein interessanter inter-rassischer Effekt. Generell werden ja auch Asiatinnen von Europäern als besonders erotisch empfunden, weil sie dem hiesigen weiblichen Schönheitsideal entsprechen, also klein und zierlich sind (Dazu wirken sie noch devot, aber das ist nur bei oberflächlicher Betrachtung und kurzzeitigem Kontakt der Fall).

Bei den Negern ist es eben -wie bei uns in der Steinzeit- die fette, vollbusige Frau, Typ Amme. Die signalisiert Überlebenschancen. Und sei es ganz modern, mit der VISA-Card. Die Neger sind ja nicht dumm, und auch hiesige Steinzeitmänner hätten ganz gewiß eine Vorliebe für häßliche, aber fette Frauen mit VISA-Card entwickelt.

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]

Avatar

Mein Mann übt häusliche Gewalt aus! Sieh nur wie fett ich bin!"

Borat Sagdijev, Tuesday, 24.09.2013, 14:27 (vor 4127 Tagen) @ Nihilator

Generell werden ja auch Asiatinnen von Europäern als besonders erotisch empfunden, weil sie dem hiesigen weiblichen Schönheitsideal entsprechen, also klein und zierlich sind (Dazu wirken sie noch devot, aber das ist nur bei oberflächlicher Betrachtung und kurzzeitigem Kontakt der Fall).

Jetzt nimm doch unseren Frauen, den besten der Welt, doch nicht wieder die Argumente ab!

Während Mai Ling brav ist und kuscht, haben die besten Frauen der Welt Power und vor allem ein unglaubliches Selbstbewusstsein!

Das kann doch nicht sein dass sie verwöhnte und obsolete Wohlstandsprinzessinnen, im Grunde stark verunsichert sind und das mit der ganzen Powerquotenkrippenfrauenjetztaberauchaufüberholspurabermännersindvongesternundabgehängt Getröte niederkreischen wollen?

Nee, Mai Ling wird unterdrückt, Basta!
Mai Ling muss ganz schlimm leiden, tut die Powerfrau ja auch weil die Emanzipation noch lange nicht am Ende ist, weil unsere besten Frauen der Welt sich noch nicht ihren Teil des Himmels erobert haben, noch nicht mit Quotenaufzug zum Himmel oder zumindest zum Burnout oder Herzinfarkt in die Vorstandsetage gefahren sind.

Merk dir das!

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Avatar

Na ja, es soll vereinzelt Männer geben, die auf so etwas stehen (n. t.)

Kurti ⌂ @, Wien, Monday, 23.09.2013, 23:28 (vor 4127 Tagen) @ Red Snapper

- kein Text -

powered by my little forum