Und die Piraten ?? (Politik)
Die Piraten sind implodiert, mit 2.2 % auf Bundesebene.
Warum ?
War es die NSU.....nein.
War es die NSA.....nein.
Es war die ZVW - Zu Viele Weiber, so einfach.
Haben sich selbst raus getragen.
Die ZVW hat auch schon das Bildungssystem platt gemacht,
sowie die evangelische Kirche.
Nach der positiven Diskriminierung fordere ich den positiven Einsatz
der ZVW
- in Syrien
- in Nordkorea
und in der Mafia.
Und die Piraten ??
Wenn die Piraten sich an ihren historischen Vorbildern (die mit der Totenkopf-Flagge) ein Vorbild genommen hätten, könnten sie jetzt bei über 10% sein. Bei denen kamen Frauen nie an Bord (bringt nur Unglück) sondern nur auf die Pritsche.
Und die Piraten ??
und in der Mafia.
Mafia ist so eine Sache. Wie aus wohlinformierten Kreisen in Italien zu vernehmen ist, war es bei der alten Mafia, wo nur die Männer was zu sagen hatten, ein ehernes Gesetz, bei Anschlägen keine Frauen und Kinder zu töten. Wer das trotzdem machte, der war in Mafia-Kreisen erledigt. Mit dem machte keiner Geschäfte mehr.
Seitdem jedoch auch Frauen in die Führungsetagen der Mafia aufgestiegen sind, sieht man das mit dem Frauen-und-Kinder-Gebot etwas lockerer ...
Gruß, Kurti
Und die Piraten ??
Wenn die Piraten sich an ihren historischen Vorbildern (die mit der Totenkopf-Flagge) ein Vorbild genommen hätten, könnten sie jetzt bei über 10% sein. Bei denen kamen Frauen nie an Bord (bringt nur Unglück) sondern nur auf die Pritsche.
Hehe. Stimmt historisch nicht ganz; die Piraten hatten schon auch ihre mächtigen Flintenweiber. Meist als Erbinnen eines vormaligen Piratenführers - hinter fast jeder mächtigen Frau liegt ein toter Mann. Galt schon damals.
FRAUEN (=Edelweiber) kamen bei den Piraten schon an Bord, als Geiseln. Und dann erstmal auf die Pritsche, wie Du richtig schreibst. Diese wilden Gesetzlosen waren besser als 500 shades of grey,so daß sich so manche Geisel ihrem Freikauf widersetzt haben soll. Um dann eben als Erbin (mitunter unter kräftiger Nachhilfe) das Geschäft des edlen Beschälers weiter zu betreiben. Auf jeden Fall war das Piratenleben auch ein sexuell sehr ausschweifendes und damit ein Traum für die Weiber.
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
Verboten:
Und die Piraten ??
Auf jeden Fall war das Piratenleben auch ein sexuell sehr ausschweifendes und damit ein Traum für die Weiber.
Das nannte frau wohl ROMANTIK!
--
Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)
Die Zeit spielt gegen sie.
Die ZVW hat auch schon das Bildungssystem platt gemacht, sowie die evangelische Kirche.
Letzteres sehe ich nicht so. Es knirscht zwar gewaltig in den Gemäuern, aber die Kirchen, auch die evangelische, hat den viel längeren Atem und manchmal sogar Hilfe von Oben. Da ist dann halt mal eine Rote Ampel hinderlich auf dem Weg zur Heiligen.
Ein Marathonlauf wird nicht auf den ersten 100 Metern gewonnen, sondern geht über mehr als 40 KILOmeter. Die Empowerten in ihren Sektierervereinen jubeln zwar schon, hängen sich in den Armen und fallen darob in Schnappatmung. Was sie aber nicht wissen können, weil sie eh den Realitäten entrückt sind: Sie laufen gerade mal 40 Meter, ein Prozent der Strecke. So etwa sind die zeitlichen Verhältnisse.
Gruß adler
--
Go Woke - Get Broke!
Und die Piraten ??
und in der Mafia.
Mafia ist so eine Sache. Wie aus wohlinformierten Kreisen in Italien zu vernehmen ist, war es bei der alten Mafia, wo nur die Männer was zu sagen hatten, ein ehernes Gesetz, bei Anschlägen keine Frauen und Kinder zu töten.
Diese Informierten haben ihre Informationen wohl aus Hollywood (Scarface (Toni Mondana). Die Mafia hat noch nie auf Frauen und Kinder Rücksicht genommen.
Und die Piraten ??
Die Piraten sind einfach nur an der Seuche "Feminismus" erkrankt. Davon werden sie sich auch nicht erholen. Da wo der Feminismus sich erst einmal einnistet, ist kein normales Leben mehr möglich.
Grundsätzlich stehe ich auf dem Standpunkt, dass nicht jede Partei für jedes Problem eine Lösung präsentieren kann und muss. Wer in einer Sache besonders kompetent ist, sollte dieses "Feld" entsprechend abdecken. Am Beispiel der Piraten sieht man deutlich, dass zu dem Wunsch, alles "abdecken" zu wollen, das noch größere und letztlich vernichtende Problem des Feminismus hinzukam.
Aus meiner Sicht kann man die Piraten vollkommen abhaken. Das scheint auch die verallgemeinerungswürdige Ansicht weiter Teile der Bevölkerung zu sein. Es ist ein wenig schade drum, denn mit neuen unbelasteten Parteien hätte man die politische Monokultur der Einheitspartei Deutschlandes bekämpfen können. Durch den Feminismus wurde eine Gleich- und damit eine Abschaltung erzielt.
Dochdoch!
Die Mafia hat noch nie auf Frauen und Kinder Rücksicht genommen.
Am Muttertag wird keiner umgelegt!
Und die Piraten ??
Ich beziehe mich mit meinen diesbezüglichen Informationen auf ein Buch über die verschiedenen Mafia-Organisationen weltweit, das ich momentan lese.
Gruß, Kurti
Die Piraten hatten sich trotz Warnung die Pest (Feminismus) an Bord geholt
Aus meiner Sicht kann man die Piraten vollkommen abhaken. ...
Wer die Pest hat ist des Todes oder für den Rest seiner Tage gezeichnet. Da mach der Klabautermann keine Witze.
Die Pest ist keine ausgerottete Krankheit. Weltweit werden etwa 4000 Fälle jährlich registriert. In den vergangenen zehn Jahren fielen ihr rund 30 Menschen zum Opfer.
--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)
An Warnungen hat es nicht gefehlt
Aus meiner Sicht kann man die Piraten vollkommen abhaken. ...
Wer die Pest hat, ist des Todes oder für den Rest seiner Tage gezeichnet. Da mach der Klabautermann keine Witze.
Nö, macht er nicht, der Klabautermann.
...nicht gefehlt!
Nick
--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.
An Warnungen hat es nicht gefehlt
Moinmoin, Nick!
Du zeigst immer wieder auf, daß hier im Gelben bereits alles gesagt wurde.
Und wie richtig dies alles war, hat sich jetzt erwiesen.
Aus demselben Thread aus 09 will ich noch ein post anbringen, das Max seinerzeit geschrieben hat und das von seltener Klarheit ist:
http://www.wgvdl.com/forum2/forum_entry.php?id=95588
Grüße nach Gomorra!