Akif Pirinçci im Interview (Gesellschaft)
Quelle :
Interview
Ich gebe Ihnen ein kleines Beispiel. In Berlin haben ganz offenkundig Irre, die von Irren in den Senat gewählt worden sind, auf Steuerzahlers Kosten eine öffentliche Sondertoilette für Irre errichtet, die nicht wissen, welchem Geschlecht sie angehören. Eigentlich ein (teurer) Witz. Aber es wird nicht gelacht, höchstens mit satirischer Feder etwas geschmunzelt. Und anstatt der Pflicht der Presse nachzukommen und diese ungeheuerliche Geldverbrennung zu rügen, startet man allen Ernstes eine öffentliche Diskussion über Geschlechterrollen und -zugehörigkeiten und dient sich nach und nach irgendwelchen bekloppten Theorien an, die von irgendwelchen Bekloppten in die Welt gesetzt wurden. Nun mag es in ganz Berlin tatsächlich fünf Geisteskranke geben, die nicht wissen, ob sie eine Tante oder ein Onkel sind, und einen epileptischen Anfall erleiden, wenn sie vor einer öffentlichen Toilette stehen. Doch diese lachhafte (und vermeintliche) Katastrophe zum Anlaß zu nehmen, um völlig Abseitiges und Seltenes zum alle betreffenden Regelfall hochzujazzen, stellt beispielhaft dar, wie das Spiel funktioniert. Man braucht nur Andeutungen zu Opferkult, Benachteiligung und „sozialer Gerechtigkeit“ zu machen, und alle solcherart Konditionierten halten auf der Stelle die Fresse und trauen sich nicht, die Blödsinnigkeit der ganzen Angelegenheit zuzugeben. Jeder denkt, der andere hätte von der Sache mehr Ahnung und würde sie ernst nehmen. Das ist aber nicht der Fall.
Endlich einmal normale Leute.
Der Beutedeutsche Akif Pirinçci
scheint mir derzeit einer der ganz wenigen Schreiberlinge zu sein, die noch alle Tassen im Schrank haben.
Werdet MitgiedInnen!
DIE AKIFIKIANER e.V.
Gemeinnütziger Verein für Frauenheilung
Hehe....
Akif Pirinçci: Die Grünen sind ein zweigeteilter Haufen. Auf der einen Seite stehen diejenigen, die bar einer Ideologie sind und mittels des grün und blau gefickten Mainstreams eine Karriere mit super Pensionsansprüchen machen wollen. Diese Gruppe würde sogar die legalisierte Ehe zwischen einer Frau und einem Araberhengst als erstrebenswert erachten, wenn es dem karrieristischen Nutzen dient. Auf der anderen Seite stehen wohlstandsverwahrloste Verhaltensauffällige und unfassbar Hässliche, die unter dem grünen Dach ein Zuhause gefunden haben, wo eine 120-kilo-schwere Tante was von „Veggie Day“ delirieren kann, ohne dass jemand sie auf die Diskrepanz aufmerksam macht.
Der bringt's auf den Punkt.
Wir gelten hier ja sowie so als rechts
Da wir hier sowie so als Rechts gelten:
Wenn ich so einen Schmarren lese, wünsche ich mir unseren alten Österreicher zurück, der den ganzen demokratischen Affenzirkus mal eben entsorgt hat. Leider kam dann das dicke Ende hinter her. Dann lieber doch eine Toilette für vereinzelte Irre.
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!
Der Beutedeutsche: Ausnahmen bestätigen die Regel
- kein Text -
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!
Oho, der Mann kann aber austeilen
"Mit mir nicht, du Vollpfosten!", Akif Pirincci am 7. April 2013
Ein aus dem Trog des linksgrün versifften Staatsfunks Radio Bremen saufender Journalistendarsteller namens ...
Nochmal, Grabler, Radio Bremen und andere Möchtegern-Gesinnungsdiktatoren, die ihr immer noch davon halluziniert, dass die Empfänger eurer Botschaften in der Bevölkerung alles schlucken, was ihr da an Lügen verbreitet, ihr habt euch den falschen Gegner ausgesucht. Ich bin weder Eva Herman noch ein verweichlichter Deutscher, der nun den geordneten Rückzug mit allerlei Entschuldigungen antreten wird. Fickt ihr mich, ficke ich euch! Die Zeiten haben sich längst gedreht, nur ihr schlaft noch weiter. Und nicht vergessen, im Grunde meines Herzens bin ich immer noch Türke. Also aufgepaßt!
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!
"Die Lügenpartei", auch nicht schlecht!
Die Grünen und die Hera-Lind-Methode.
* Akif Pirinçci: Die Lügenpartei, AchGut-Blog am 11. Mai 2013
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!
Akif Pirinçci im Interview
Princci scheint mir ein Seelenverwandter wie Broder: Freunde klarer Worte.
Toll!!!
Thomas Morus