Kann mir mal jemand einige Privilegien von Männern benennen? (Feminismus)
Doch im Gegensatz zur profeministischen kritischen Männerforschung, welche in Ergänzung zur Frauenbewegung auch männliche Rollenbilder und Privilegien hinterfragen und abbauen will, versteht sich die “Männerrechtsbewegung” als explizit antifeministisch und versucht Privilegien von Männern wiederherzustellen und/oder zu stärken.
http://anonym.to?http://nomaennerkongress.blogsport.eu/aufruf/
Hab ich da irgendwas verpasst? ... "profeministische kritische Männerforschung" ... "Privilegien" .... Wer forscht denn da und wie will man etwas erforschen, was es gar nicht gibt?
Ich stelle mir die Frage, was der gewöhnliche Mann für Privilegien hat, die man abbauen könnte? Wir stehen doch als männliche Nutzviecher schon unter der untersten Sprosse einer Leiter. Viele haben gar noch nie was von solch einer sozialen Leiter gehört. Die sind so knietief in Drecksjobs geknechtet, die haben nicht mal Zeit, von quotierten Vorstandspöstchen nur zu träumen.
Eigentlich müsste man über diesen feministischen Müll nur herzlichst lachen, aber die Sache ist ernst, sehr ernst. Am Beispiel von Horst Arnold haben wir gesehen: Der Feminismus geht über Leichen!