Irina Beller: Gier ist geil! (Frauen)
[z]«Die Bellers» kommen auf «3+»
«Man wird sehen, wie geil es ist, sein Geld auszugeben»
Die beiden polarisieren, sie streiten und bald sorgen sie für Quote: Der Privatsender «3+» dreht mit Irina und Walter Beller eine Doku-Soap.
Das fängt ja gut an! Der Privatsender «3+» kündigt eine neue Sendung an: 2014 präsentieren die Bellers am TV ihr Leben. Darin zeigen sie ihren teuren Lebensstil: Diamanten, Chamagner und Luxus-Kleider. Neid von den Zuschauern? Das ist Irina egal: «Ich liebe Diamanten, ich liebe Pelze und ich liebe Geld.» Auch Weisheiten wie: «Millionären und Strassenbahnen darf man nicht nachrennen, es kommen immer wieder neue», dürften in der Sendung eine Plattform erhalten.
Irina Beller verrät gegenüber Blick.ch: «Man wird sehen, wie geil ich es finde, Walters Geld auszugeben.» Die Zuschauer sollen sehen, wie toll ihr Leben an der Seite des Baulöwens sei. «Die Sendung wird sexy, knackig und nackig.» Man werde sie im Jacuzzi sehen und auch wie Walter Beller ihr teure Diamanten kauft. Irina erklärt: «Grosse Mädchen brauchen grosse Diamanten.»
Das Glamour-Paar Irina und Walter Beller ist immer für eine Überraschung gut: Vor wenigen Monaten sorgten die beiden aus den USA für Schlagzeilen – der Baulöwe wurde in Miami verhaftet, als er und Irina in einem Restaurant betrunken rabiat wurden. Konsequenz: Weil er nicht vor Gericht erschien, kann Walter Beller nicht mehr in die USA einreisen ohne verhaftet zu werden.
[/z]
http://www.blick.ch/people-tv/man-wird-sehen-wie-geil-es-ist-sein-geld-auszugeben-id2460185.html
Grüsse
Manhood
PS: Gut, hab ich den Affenkasten bei meinem letzten Umzug entsorgt. So bleibt mir dieser unterhaltungstechnische Trostpreis erspart!
--
Swiss Lives matter!!!
Irina Beller: Gier ist geil!
Was, du hast den Fernseher entsorgt? Und wie entspannst Du Dich?
... diese Frage wurde mir tatsächlich schon zweimal gestellt!
--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.
Irina Beller: Gier ist geil!
Was, du hast den Fernseher entsorgt? Und wie entspannst Du Dich?
Keine Glotze, kein Stress wegen dem Scheiss, der dort läuft = Entspannung pur.......
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Irina Beller: Gier ist geil!
ich habe den TV auch entsorgt. Ich entspanne mich mit Puff-Besuchen und Porn. Viel besser als Propaganda reinzuziehen.
Irina Beller: Gier ist geil!
Gut so, solcher Dreck.
Merkt Real- Hartzerin doch, wie weit sie vom Ideal entfernt ist und es wirklich nicht das Geringste mit der Lebenswirklichkeit zu tun hat, sondern nur mit ihren irrealen Träumen. Und begreift irgendwann, daß es ihr zur medialen Ruhigstellung verabreicht wird in hohen Dosen.
Hach! Kernige Gemetzel der 20er wurden immer von Proletariern oder schneidigen Junkern der ganz vorgestrigen Sorte veranstaltet und die alleinerziehende Muddi von fünf Blagen sechs verschiedener Väter kennt nur Handaufhalten.
Schaun wa ma, wer heutzutage Kreuzass ist.
Irina Beller: Gier ist geil!
habe meinen schon vor 20 Jahren weggeschmissen.
Echtes Selektionskriterium bezüglich der Darmen, die so reinschneien.
"Wennsde scho keine Glotze hast, wie isses mit Ficken?"
Irina Beller: Gier ist geil!
ich habe den TV auch entsorgt. Ich entspanne mich mit Puff-Besuchen und Porn. Viel besser als Propaganda reinzuziehen.
Ja, viel entspannender als die Neurototussen in der Glotze.
Vor allem regen sie dazu an, vom Zweidimensionalen via Flieger in die exotische Realität zu wechseln!
Irina Beller: Gier ist geil!
Das Format bedient einfach die Bedürfnisse der zuschauenden Menschen, genauso wie Sendungen wie "Gnadenlos gerecht! - Sozialfahnder ermitteln" oder "Schluss mit Hotel Mama!" dies in der Vergangenheit getan haben. Bei diesen wollen die Leute natürlich sehen, wie faulen Hartzern oder Mamasöhnchen aus der Jacke geholfen wird und sich dabei vor der Glotze einen feixen. Und hier geht es eben um die Sehnsucht in Glanz und Gloria zu schwelgen und dem Materialismus zu frönen. Da bringt es dann Spaß zuzuschauen, wie so etwas konkret aussieht. Es ist alles ein bewusst herbeigeführtes Stimulieren des Emotions-und Gefühlswerks in einem jeden Menschen. Was als Stimulans wirken kann, sagt einem das Bedürfnis. Ob einem das jeweils Angebotene gefällt oder nicht, ist eine Frage des Charakters des jeweiligen Individuums.
--
Linker Männerrechtler - "Dö Pöst"