Endlich haben sie es geschafft: kreuz.net vom Netz (Allgemein)
Ein Jubelschrei geht durchs Land von 'Weltin' bis 'seichelin':
Die 'verfassungsfeindliche' Hetz- Seite kreuz.net ist vom Netz!
Darauf erst mal einen Kotstich.
Während im Namen der Religion des Friedens Schwule an den Baukränen hängen oder die Rübe in den Straßendreck rollt...
Kommen wieder!
Die werden bald wieder woanders auftauchen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Das war immer so und ich mache mir darüber gar keine Sorgen.
Vermutlich geht jetzt eine Treibjagd der FEZIS gegen Symphatisanten los, denn solche Richterinnen wie diese Frau Sigrid Haubold bestimmen ja unantastbar den Mainstream: "Das ist aber auch nicht nötig, denn seine fehlende Distanzierung vom Geschehen genügt bereits für eine Verurteilung als Mittäter."
http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=2671
Link 2
Wer sich "nicht distanziert" IST ein Mittäter und kann somit ruckzuck zum politisch Verfolgten werden und Menschenrechtsabstinent leben. Die sind mittlerweile zu allem fähig, dass belegen die Fälle von Horst Arnold und Gustl Mollath.
Fezi-Justiz vom Feinsten: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns."
Wer sich "nicht distanziert" IST ein Mittäter und kann somit ruckzuck zum politisch Verfolgten werden und Menschenrechtsabstinent leben. Die sind mittlerweile zu allem fähig, dass belegen die Fälle von Horst Arnold und Gustl Mollath.
Das gilt natürlich nur selektiv.
Denn nach dieser Argumentation müsste man auch sofort sämtliche Muslime ausweisen, die sich nicht aktiv von Salafisten, al-Qaida und anderen Radikalen "distanzieren".
Also praktisch alle.
Korrekt!
Lies mal, wie hier in der Schweiz die Männer-/Väterrechtler diskreditiert (Extremst-Hetze) werden: htto://anonym.to?http://arminius-wwwsekten-schweiz.blogspot.de/
Diese FEZIS & Pudel schrecken vor nix mehr zurück. Scheinbar müssen wir auch die Zügel etwas straffer anziehen. Pirattenweib und "Schande für Magdeburg" haben ja erstmal eine vor den Koffer bekommen und halten seit Monaten ihre dumme Fresse. Ein paar feministische Wurstblätter geben auch den Büroschlüssel ab. Alles in allem eine gute Entwicklung.
Endlich haben sie es geschafft: kreuz.net vom Netz
Wenn draussen der Krieg tobt und die Kugeln fliegen ...
Dann ist es manchmal besser sich im Schützengraben zu verstecken.
Wenn der Feind dann keine Munition mehr hat, kann man wieder frisch gestärkt aufstehen und weiter kämpfen.
Diese Weisheit stammt nicht von mir, sondern von Christoph Blocher. Vor 20 Jahren verhinderte er fast im Alleingang, dass die Schweiz Mitglied der EU wurde. Klar wurde auch er von "den Intelligenten" angefeindet. Gewonnen hat er trotzdem. Jetzt 20 Jahre später sieht man, welche Fehlkonstruktion die EU ist.
Ich selber las selten bei kreuz.net. Ist nicht so ganz meine Wellenlänge. Das macht aber nichts. Vielleicht warten die Macher von kreuz.net auch nur, bis dem Gegner die Munition aus geht.
--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.
Hoffentlich gelingt denen ein Weihnachtscomeback
In dem sie alle über sie zwischenzeitlich ergangenen Berichte zerreißen und es zum Jahresende noch einmal richtig krachen lassen, auf dass die Besucherzahlen weiter ansteigen.
Tja,
dann bin ich wohl bislang der Einzige hier, der froh ist, dass dem Laden ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht wird und die Betreiber erst mal ins Offline gezwungen wurden.
Von mir ein *Daumen hoch*!
Tja,
kreuz.net war auch nicht auf meiner Wellenlänge. Allerdings muss ich auch zugeben dass ich nur sporadisch dort mal gelesen hatte. Ich habe es nicht so mit Religionen. Habe nichts grundsätzliches gegen Homosexuelle und bin auch nicht grundsätzlich gegen Abtreibungen. Auch privat lebe ich nicht nach der Bibel oder sonst einer religiösen Überzeugung.
Ich finde, jeder sollte seine Meinung frei äussern dürfen. Er muss nicht meine Meinung teilen. Ganz nach dem Motto "leben und leben lassen". So gesehen finde ich es gut dass es kreuz.net gibt und wünsche mir, dass auch diese Leute ihre Meinung sagen dürfen.
--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.