Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129911 Einträge in 32293 Threads, 293 registrierte Benutzer, 293 Benutzer online (0 registrierte, 293 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Was geschieht hier eigentlich gerade? (Allgemein)

Chato @, Saturday, 05.10.2013, 02:15 (vor 4111 Tagen) @ Bellator Eruditus
bearbeitet von Chato, Saturday, 05.10.2013, 02:52

Andererseits frage ich mich regelmäßig, was wohl das kleinere Übel ist:

- Die Mädels im Hijab, keine Falschbeschuldigungen und fünfmal am Tag ein paar Minuten gen Mekka verbeugen

oder

- Die Mädels im luftig-leichten Sommerkleidchen, jede Menge Falschbeschuldigungen und den ganzen Tag durchgehend gen FrauenMediaTurm verbeugen.

Du begehst hier den "kalkulierten" logischen Fehler, eine vorgegebene falsche Alternative zu akzeptieren und hernach ernsthaft zu erwägen, welche davon die "Bessere" sei: Scharia oder Homoehe, Darkroom oder Kopf absägen, Beulenpest oder Blattern, Christopherstreetday oder hysterisches Allahu-Akbar-Gebrüll, Feminismus oder Hanfkrawatte & Baukräne...

Genau das SOLLST du als medial gleichgeschalteter und instinktgetriebener Untertan tun! Denn diese beiden scheinbar so vollkommen gegensätzlichen "Alternativen" stammen strategisch aus ein und derselben Quelle und zielen auf das eine und nämliche Ergebnis ab: das Auslöschen der christlichen Kultur und Unterwerfung von ehemaligen Menschen unter rechtlose Sklaverei und Idolatrie: i.e. steinzeitliche Barbarei und Satansanbetung.

Die perversen "Freiheiten" der letzten Jahrzehnte dienten lediglich der kulturellen Auflösung und finalen Zersetzung des christlichen Abendlandes. Das aber ist natürlich nicht Selbstzweck, sondern es bereitet bloß vor eine weltweite Errichtung der gnadenlosen HighTec-Despotie steinzeitlichen Zuschnitts, wie sie diese Welt noch nie zuvor gesehen hat. "Linke" und "hedonistische Freiheiten" haben nun endgültig fertig. Gnade deinen erbleichenden Gebeinen!

Wenn dich irgend jemand vor eine solche falsche Alternative stellt, dann wähle grundsätzlich die Dritte; und wenn du die noch nicht kennen solltest, dann begib dich schleunigst auf die Suche nach ihr. Denn diese Alternative entzieht sich mehr und mehr deiner Wahrnehmbarkeit. Du hast also nur noch sehr wenig Zeit dafür und es geht buchstäblich um dein Leben.

Damit meine ich freilich mehr und anderes als die nächsten paar Jahre "Existenz"...
[image]
Nick

--
___________________________________________________
Wenn wir Toren wüßten, daß wir welche sind, wären wir keine.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum