EUSSR im Gegenwind (Off-Topic)
Bislang sinds bekanntermaßen nur die Wilden im Netz, die den geldverschlingenden Molloch aus Bürokraten, Maoisten, Marxisten und den sonstigen linken Abschaum der letzten 50 Jahre durchschaut haben und mit Wohlgefallen nehmen wir zur Kenntnis, wenn Kluge und politisch Bedeutsame unserer Verzweiflung folgen können und ihr Wort erheben. Vaclav Klaus ist einer von ihnen, der sich noch einen realistischen Blick erlauben darf als Ikone der tschechischen Republik.
Er hatte zu seiner Zeit als Regierungschef kein Problemm damit, die Slowaken auf ihr Begehren hin aus der Republik zu entlassen und Tschechien ist nicht schlecht damit gefahren, seine Elendsprovinzen loszuwerden. Den polyglotten Ficker freuts natürlich- slowakisches Mürbefleisch ist jetzt billig und willig. Ist schon bedeutsam- besser fünf Stunden Auto als 15 Stunden Flug.
Aber darum geht es nicht: Es ist kein Zufall, die Marienbader Elegie des alten Goethe, nicht der Fenstersturz zu Prag, nicht ein Smetana: Verstand und Kultur lassen grüßen.
Es macht einen so unendlich müde, das Geschäume eines primitiven Maojüngers von der Algave, das Gekeife der luxemburgischen Altfotze, das Gestammel abservierter Bundespolitkretins wie dem Sprachkundler Oettinger
http://www.youtube.com/watch?v=8bGKfvBG9sM
sich anzutun.
Klaus hat es ausgesprochen.
http://diepresse.com/home/politik/eu/1450446/Prags-ExPraesident-vergleicht-EU-mit-Sowjetunion
Verbrennen wir den Rest. Fotze für Fotze, Schäuble für Schäuble, Hosenanzug für Hosenanzug.
gesamter Thread:
- EUSSR im Gegenwind -
Holger,
06.10.2013, 19:48
- Solche Intellektuellen gibts auch noch im eigenen Lande! -
Kalle Wirsch,
06.10.2013, 19:57
- Da ist ein Fehler drin - Mr.Präsident, 07.10.2013, 03:25
- Solche Intellektuellen gibts auch noch im eigenen Lande! -
Kalle Wirsch,
06.10.2013, 19:57