Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129340 Einträge in 32083 Threads, 293 registrierte Benutzer, 181 Benutzer online (0 registrierte, 181 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Nimm eine Pille, Manhood! (Off-Topic)

Kalle Wirsch, Sunday, 06.10.2013, 22:37 (vor 4071 Tagen) @ Manhood

Du musst mal nicht reflexartig alles für bare Münze nehmen, was die heutigen Medien da schreiben. Gleichgeschaltet sind die, nicht die AfD.

Wenn eine Partei mal ein Aufnahmestopp macht, muss man das a) akzeptieren und b) verstehen, dass die dafür sicherlich Gründe haben.

Wer den Übergang von der SED zur Einheitspartei Deutschlands vor über 20 Jahren aufmerksam verfolgt hat, der muss sich nicht wundern, dass die Einheitspartei Deutschlands heute da weitermacht, wo die SED damals aufgehört hat. Diese Planwirtschaft wird uns wieder ruinieren.

Insofern kann ich das schon verstehen, dass man sich genau ansieht, wer da Mitglied werden will. Schließlich hat man das Beispiel der Ex-SED-Genossen und ganz aktuell, die Piraten!, ja konkret vor Augen.

Sieh das einfach mal gelassen. Wer Erfolg hat, muss sich um Neider nicht sorgen und die AfD ist den Altlastenparteien zweifelsfrei ein Dorn im Auge. Nicht vergessen: 2014 sind wichtige Landtagswahlen und die AfD hat unter jungen Wähler und im Osten hohe Stimmenanteile. Sachsensumpf-Tillich und Gehaltsaffären-Lieberknecht zittern schon.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum