.... und wir hier sollen die "rechten Kerle" sein? (Off-Topic)
Sowas liest man in keiner deutschen Zeitung:
04.10.2013: V-Mann lieferte Konzept für NSU-Terror
Der V-Mann Michael See soll ein Terror-Konzept entwickelt haben, an dem sich das NSU-Trio orientiert habe. Doch als die Bundesanwaltschaft 2011 die Ermittlungen gegen See aufnahm hat der Bundesverfassungsschutz seine V-Mann-Akte unverzüglich vernichtet. Der rechtsradikale V-Mann hat sich anschließend unter anderem Namen ins Ausland abgesetzt.
Quelle: http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/10/490934/v-mann-lieferte-konzept-fuer-nsu-terror/
06.10.2013: NSU-Morde: Zeuge Florian H. verbrennt im Auto
Ein wichtiger Zeuge im NSU-Fall ist in seinem Auto verbrannt. Der Wagen soll zunächst explodiert und dann ausgebrannt sein. Doch die Polizei vermutet einen Selbstmord. Florian H. sollte vom Staatsschutz vernommen werden. Bei einer früheren Befragung hatte er auf eine zweite NSU-ähnliche Terrorgruppe hingewiesen. Der Verstorbene war ebenfalls in der rechtsradikalen Szene aktiv.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/10/490846/nsu-morde-zeuge-florian-h-verbrennt-im-auto/
Zufälle? ... die beiden Haupttäter sind ja zufällig auch tot. Offensichtlich nehmen die Vorgänge Parallelen zu den Ereignissen um den Sender Gleiwitz an. Das hier 3 Idioten 10 Jahre unbemerkt mordend durch das Land zogen, kann uns ja auch keiner glaubhaft machen. Der "Rechtsstaat" jedenfalls hat erst einmal Gründe zum Kampf gegen Terror geschaffen. Liest man sich das alles so durch, dann muss man die Rolle des "Rechtsstaates" schon kritisch hinterfragen.
Und dann gibt es noch Leute wie diesen Kasper Kemper die behaupten, hier im Forum wären "rechte Kerle" zu Hause. Krass, echt krass! Die Realität jedenfalls sieht wieder einmal anders aus.