Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Über uns

135556 Einträge in 34321 Threads, 294 registrierte Benutzer, 151 Benutzer online (0 registrierte, 151 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Hegemoniale Männlichkeit... (Allgemein)

Michael ⌂ @, Tuesday, 08.10.2013, 12:48 (vor 4447 Tagen)

was ist das eigentlich? Was auch immer es ist, es ist schlecht, und deshalb wurde es im Jungenbeirat erforscht, und die Ergebnisse lassen sich als Feindbild der Loser, mit der Begriffstrias Männlich-Neoliberalismus-Wettbewerb umschreiben.

Der umerzogene Mann schwört allen dreien ab, wird weiblich, engagiert sich in schlecht bezahlten Berufen und konkurriert nicht mehr, schon gar nicht um Posten an der Universität, wie sie Michael Meuser und Sylka Scholz besetzen, die dieses Umerziehungsideal ausgeplaudert haben:

http://sciencefiles.org/2013/10/08/wissenschaftliche-multiplikatoren-wenn-vermeintliche-wissenschaftler-die-sache-der-regierung-erledigen/

powered by my little forum