Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126924 Einträge in 31195 Threads, 293 registrierte Benutzer, 432 Benutzer online (0 registrierte, 432 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

ef-magazin über die AfD (Allgemein)

Manhood, Tuesday, 08.10.2013, 14:18 (vor 3914 Tagen) @ Cyrus V. Miller

Die deutschen Mainstream-Medien (unter anderem „Die Welt“, n-tv und „Focus“) berichten heute von einem Streit innerhalb der AfD zwischen dem Bundesvorsitzenden Bernd Lucke auf der einen und „ostdeutschen Ortsverbänden“ auf der anderen Seite.

Lucke hatte am Dienstag überhastet eine Pressemitteilung und kurz darauf eine persönliche Erklärung verbreitet und darin einen Aufnahmestopp für ehemalige Mitglieder kleinerer Parteien erklärt. Lediglich wer früher bei CDU, CSU, SPD, FDP, Grünen oder Linken Mitglied war, sei noch willkommen, erklärte Lucke ausdrücklich. Wer dagegen zum Beispiel einmal Mitglied bei den Piraten, der Tierschutzpartei, den Freien Wählern oder der ÖDP war (es trifft ausdrücklich Ehemalige aller „Kleinparteien mit Ausnahme der FDP“), müsse sich fortan einer Art Parteitribunal stellen, einem Gespräch mit dem Landesvorstand, das zu protokollieren sei. „Die Regel ist dabei, dass nicht aufgenommen wird“. So erklärte Lucke mehr als Hunderttausend Menschen zu politisch Aussätzigen, die in den vergangenen Jahrzehnten die eine oder andere kleinere Partei durchlaufen haben.

Gegen diese absurde Maßnahme regt sich nun Widerstand in der Partei. Was die Medien dabei bislang nicht erkennen: Lucke ist nicht „der Vorsitzende“, als den sie ihn (und vielleicht auch er selbst sich) gerne verkauft haben.

Hier vollständig:

http://www.ef-magazin.de/2013/10/06/4554-machtkampf-in-der-afd-parteifuehrung-fundis-und-realos-20

Lange Rede kurzer Sinn: Das Problem ist Lucke. Der muss weg, sonst wird nichts aus der AfD. Aber ich befürchte, dank Systemunterstützung wird Lucke bleiben und die AfD zur Blockpartei.

Grüsse

Manhood

--
Swiss Lives matter!!![image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum