Wer dem Gender-Faschismus auf's Maul hauen will, der unterschreibe hier: (Allgemein)
08.10.2013
EU-Parlamentsausschuss: Berichtsentwurf befürwortet Abtreibung
Das Europäische Parlament in Straßburg, 2005.
In einem Berichtsentwurf hat das Frauenrechtekomitee des Europäischen Parlaments die Legalisierung von Abtreibung in ganz Europa gefordert. Kritiker weisen darauf hin, dass man damit geltendes Recht ignoriert.
Das Komitee für Frauenrechte und Geschlechtergerechtigkeit (FEMM) des Europäischen Parlaments hat einen Berichtsentwurf vorgelegt, in dem das Recht auf Abtreibung in der ganzen EU gefordert wird. Unter Berufung auf zahlreiche internationale Verträge und Abmachungen wie die Allgemeine Deklaration der Menschenrechte von 1948 und die Kinderrechtskonvention von 1989 wird in dem Entwurf unter anderem eine Vereinheitlichung des Sexualkundeunterrichts und ein allgemeines Recht auf Abtreibung in der EU gefordert. Nächste Woche soll das EU-Parlament über Annahme oder Ablehnung des Berichts entscheiden.
[...]
Und hier kann man den Schlampen auf's Maul hauen ...
[...]
Insofern widerspreche der Berichtsentwurf geltendem Recht und dem immer deutlicher werdenden Rechtsempfinden der EU-Bevölkerung, das zum Beispiel in der Unterstützung der Europäischen Bürgerinitiative EINER VON UNS zum Ausdruck komme.
... denn die Mindestanzahl der Unterschriften ist längst erreicht (über 1 Miillionen.!).
Ab jetzt gilt es Zeichen zu setzen (- wie sagen die noch mal, "nachhaltig"? ).
--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)