"MEHR Männer in Kitas" (Allgemein)
so lautet die Initiative, die BMFSFJ und ESF mit 13 Millionen Euro gefördert haben. Der Erfolg der Initiative ist eher dürftig und der Versuch von Lutz Stroppe, Staatssekretär im BMFSFJ, aus der Initiative einen Erfolg zu machen, ebenso wie die Initiative selbst, ein Rohrkrepierer.
http://sciencefiles.org/2013/10/09/mehr-manner-in-kitas-ein-rohrkrepierer/
Was ich immer sage
Es steht nun einmal nicht jeder Mann auf allmorgendlichen Analverkehr unter der Knastdusche.
Gruß, Kurti
Wer sowas als Mann macht, ist vollkommen irre!
Wer als Mann in einer Kita arbeitet ist lebensmüde. Die Wahrscheinlichkeit ....
- mit einer Augenbinde,
- zu Fuß,
- entgegen der Fahrtrichtung,
- im Laufschritt,
- während der Hauptverkehrszeit
- mit nacktem und geöltem Hinterteil,
- verfolgt von einer ausgehungerten Horde von 50 Homos nach 2-jähriger sexueller Abstinenz
.... lebend den Hamburger Elbtunnel zu durchqueren, ist deutlich größer.
Männerfeindlichkeit im Forum
Ich muss schon sagen, dass ich immer wieder sprachlos über so manchen Beitrag hier bin. Schon klar, dass man hier reinschreiben kann und auch soll, was man denkt, aber müssen das wirklich die gleichen Stereotypen sein, die uns selbst auf den Kopf fallen?
Die "Homos" (gemeint sind natürlich nur Schwule, nicht Lesben) sind also so sexbesessen, dass sie jedes bare, geölte Hinterteil begatten wollen? Sicher, weil Männer (was sind Schwule sonst?) eben sexbessen, zu allem fähig sind und Mann (auch Frau) nirgends vor ihnen sicher ist. Nicht auf einer vielbefahrenen Straße und schon gar nicht wenn diese Monster im Rudel auftreten.
Kein Wunder also, dass es einen Aufschrei in der Öffentlichkeit gibt, wenn sich so ein monströser Penisträger einem Kind auch nur auf 100 Meter nähert!
Na sicher!
Wo ist dein Problem? Es ist ein anschaulicher Vergleich. #Aufschreist du auch, wenn andere Männer ... z.B. Väter oder Männer mit Drecksjobs zu Vergleichen herangezogen werden. Wenn du das bei Ingo Apelt gesehen hättest, dann hättest du 35 Euro Eintritt hingelegt und am nächsten Tag auf Arbeit von einem tollen Abend erzählt. Also reg dich ab.
Wer sich über etwas aufregt, sieht möglicherweise für sich einen Nachteil darin und will Abhilfe schaffen. Wozu? Glaubst du Homos gehts in diesem Lande schlecht? Gehts Vätern und Leiharbeitern da nicht schlechter? Regt dich Gutmensch sowas auf? Also käs mich hier nicht voll, Gleichstellungsbeauftragter.
Na sicher!
Den "Gutmenschen" fasse ich als Beleidigung erster Güte auf! Gleichstellungsbeauftragter bin ich ebensowenig, gibt es übrigens praktisch nirgends für Männer, gell?
Was mein Problem ist? Sicherlich geht es so manchem Homosexuellen in diesem Land gut, Vorstandsvorsitzenden geht es aber noch viel, viel besser. Wenn Du aber den Witz mit Vorstandsvorsitzenden machen würdest, wäre Dir sicher klar, warum er männerfeindlich ist und warum Dir dieses radkalfeministische Männerbild selber auf den Kopf fallen kann.
Vätern und Leiharbeitern geht es schlechter? Nein, nicht wenn die Homos selber Väter (Hetero-Vorleben)oder Leiharbeiter sind!
Na aber obersicher!
Den "Gutmenschen" fasse ich als Beleidigung erster Güte auf! Gleichstellungsbeauftragter bin ich ebensowenig, gibt es übrigens praktisch nirgends für Männer, gell?
http://www.gleichstellung.uni-leipzig.de/team/
Gefährliches Halbwissen .... den Rest kommentiere ich erst gar nicht. Bin müde. Morgen soll es kalt werden.
Keine Antwort auf stichhaltige Argumente - auch eine Antwort!
Und nur um das zu den Gleichstellungsbeauftragten klar zu stellen:
Es sind Stellen für Frauen, von der Politik so gewollt. Dieses riesige Heer hat hie und da kleine Hilfstrupps aus eroberten Gebieten integriert. Sinnvolle Tätigkeiten dieser Hilfstruppen werden aber nicht toleriert. Z.B. hier:
Du vernebelst!
Du hattest festgestellt, dass ..
Den "Gutmenschen" fasse ich als Beleidigung erster Güte auf! Gleichstellungsbeauftragter bin ich ebensowenig, gibt es übrigens praktisch nirgends für Männer, gell?
Darauf habe ich dir diesen Link zur Information gesendet:
http://www.gleichstellung.uni-leipzig.de/team/
... und weichst du aus und zündest Nebelkerzen. Du bist vermutlich nicht so eloquent, um dich mit mir rhetorisch zu duellieren.
Du vernebelst!
Du schreibst:
"Gefährliches Halbwissen .... den Rest kommentiere ich erst gar nicht."
und Du schreibst:
"Du bist vermutlich nicht so eloquent, um dich mit mir rhetorisch zu duellieren."
Schon dumm, dass DU erst nicht diskutieren willst und danach behauptest, ICH würde nicht mit Dir diskutieren wollen weil ich glaube Dir unterlegen zu sein. Logik?
Jetzt hast du mich!
Stimmts, dass frisst richtig an dir? Du bist sicher gerade von der Schicht nach Hause gekommen, hast den Notstromer und dann dein kleines Netbook angeworfen, nur um zu schauen, ob der böse Kalle wieder was geschrieben hat.
Das wirst du mir bestimmt lebenslang nicht verzeihen können, dass ich zu dir "Gleichstellungsbeauftragte" geschrieben habe?
Jetzt hast du mich!
Bin gerade von einem ausführlichen Badetag aus meinem Hauptgeldspeicher zurück. Die Ohren sind noch ganz taub von dem ganzen Geklimper der Goldmünzen. Jetzt sitze ich hier in meiner digitalen Kommandozentrale und muss unbedingt nachsehen ob die wirre Knalle wieder mit mir spielen will. Und: Bingo!
Es gibt ein paar Einschränkungen
... und muss unbedingt nachsehen ob die wirre Knalle wieder mit mir spielen will.
Ich fasse ihn da unten aber nicht an und ich nehme ihn auch nicht in den Mund. So etwas kannst du von mir nicht verlangen.
Es gibt ein paar Einschränkungen
Weil Du phallophob bist. Deswegen auch die entsetzliche Angst vor Homos, die könnten Dich ja vergewaltigen. Besser präventiv gleich falsch beschuldigen! Du Mädchen!
Wie bitte?
.... Du Mädchen!
Ich bin kein Mädchen! Sehen Eierstöcke etwa so aus?
10.10.2013 - 16:30 Uhr, Feierabend im Männergewaltschutzhaus Stuttgart, wir trinken ein Bier, musste Hose ausziehen .... ist immer etwas eng
PS: Ich bin der mit dem Glas. Wollte nur noch mal drauf hingewiesen haben.