Grünchen: „Blöd“ fragt Leser (Humor)
„Blöd“ fragt:
Der neue Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter:
Kann dieser Langhaarige mit Merkel regieren?
Meine Antwort:
Nach der Entlausung und mit Flohhalsband auf jeden Fall!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Nun mache aber mal nicht alle schlecht!
Nun mache mal den Toni nicht schlecht. Es ist einer der Wenigen bei den Grünen, die überhaupt einen Bildungsabschluss haben. Keine Ahnung wie der das trotzdem in deren Führungsetage schaffen konnte. Wahrscheinlich hat er sich in einem Kompostsack versteckt und ist zusammen mit Claudia Roth da reingekommen.
Der Toni hat sogar promoviert! Thema: "Artenvielfalt in den südamerikanischen Anden" .... und genau deshalb war er, weil er ja einer vom Fach ist, die letzten Jahre im Verkehrsausschuss des Deutschen Bundestages. Bei dem naturwissenschaftlichen Hintergrund ist es doch logisch, dass Schlaglöcher in Straßen nicht geschlossen, sondern begrünt werden. Ist ja ökologisch nachhaltig!
http://www.toni-hofreiter.de/dateien/Bundestagsbewerbung%20Hofreiter.pdf
Vielleicht schafft er es sogar mal Bundeskanzlerin zu werden? Nach einer Physikerin könnte man nun auch mal einen Biologen als Regierungschefin ranlassen.
Also Manhood, nun mache mal nicht mit deiner miesepetrigen Stimmung alle wuschig. Wenn einer zur Entlausung muss, dann ist es der Ströbele. Bei dem in den Augenbrauen ist so ziemlich alles das, was wir bei einer Rohrreinigungsfirma in der Kanalinspektionskamera sehen.
Grünchen: „Blöd“ fragt Leser
Endlich mal wieder ein Grüner, der auch aussieht wie ein Grüner. Der steinewerfende Taxifahrer Joschka mit Anzug und Krawatte passte irgendwie nicht in diese Schublade. Ich denke diese Frau mit Bart hier wird sich neben der Frau Göring (passender Name!) wohl fühlen. So wohl wie die Migranten, welche sich im Sozialsystem wohl fühlen sollen. Bei diesen Leuten ist die Politik auch so eine Art Sozialsystem. In der freien Wirtschaft würden diese Leute sonst glattwegs verhungern.
--
Wenn ich so bin, wie ich bin, bin ich ich.
Man lernt nie aus.
Thema: "Artenvielfalt in den südamerikanischen Anden"
Das ist ja äußerst interriös. Ich wußte gar nicht, daß die in den Anden auch Multi-Kulti haben.
Der erinnert mich an Otto Waalkes
Der Bart dient nur der Unterscheidung.