Fall Boris Becker: Die Ex betreibt seit Jahren massiven Umgangsboykott ... (Allgemein)
... und das machen Dreck-Fotzen der Fem-Fasch-Propaganda aus einer strukturellen Menschenrechtsverletzung - der Väter üblicherweise ausgesetzt werden - im Fall Becker (Vollzitat):
yahoo.com - Anna Ermakova: Jetzt spricht Boris Beckers Tochter - Von Ariane Flemming | Star News – vor 15 Stunden
Sie ist ihrem berühmten Vater wie aus dem Gesicht geschnitten: Boris Beckers uneheliche Tochter Anna Ermakova, mittlerweile 13 Jahre alt, scheint ihrem Papa mit jedem Tag ähnlicher zu werden. Gesehen haben sich die beiden aber seit zwei Jahren nicht mehr, und in seiner neuerschienen Autobiographie "Das Leben ist kein Spiel" bedenkt Boris Becker seine uneheliche Tochter nur mit einem einzigen Satz. Doch nun meldet sich Anna selbst zu Wort.
In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" verriet sie, wie ihr Leben ohne ihren Vater aussieht. Von Geburt an stand Anna ständig im Rampenlicht. "Daran bin ich gewöhnt, das kenne ich von klein auf, das war ja schon immer so. Ich hab letztens wieder die Bilder gesehen, wo meine Mutter mir als Baby ein Tuch über den Kopf gelegt hatte, um mich vor dem Blitzlichtgewitter zu schützen."
.
Sie hat mit ihm abgeschlossen: Alessandra Pocher will nichts mehr mit Boris Becker zu tun haben
.
Trotz ihrer nicht ganz freiwilligen Berühmtheit plagt sie sich aber mit denselben Sorgen herum wie die meisten 13-Jährigen. "Ich hasse meine Zahnspange – und ich finde sie überhaupt nicht cool und lässig. Das ist kein Accessoire. Ich bin echt froh, wenn ich das Teil bald los bin", erzählte sie im Interview und plauderte weiter über ihren Alltag und kleine Konflikte mit ihrer Mutter Angela: "Ich darf ja nie Make-up tragen, nicht mal Lipgloss. Das ist in meiner Schule verboten. Nagellack auch – und meine Mutter ist auch so streng, sie verbietet mir das sogar in meiner Freizeit." Deutsch hat sie in der Schule abgewählt, stattdessen lernt sie nun Spanisch. So wenig, wie ihr Vater den Kontakt zu ihr sucht, ist es auch kaum verwunderlich, dass sie das Interesse an seiner Sprache verloren hat. Einen Freund habe sie nicht – "immer noch nicht", wie sie "Gala" verriet.
.
In seinem Buch rechnet er ab: Boris Becker lästerte über seine Ex-Freundinnen
.
Ein ganz normaler Teenager also, der trotz eines bewegten Lebens vollkommen auf dem Teppich geblieben ist. Dafür ist sicher auch ihre Mutter verantwortlich: "Ich habe ihr früh beigebracht, dass man die Pflichten, die man hat, auch erfüllen muss", zitiert "Gala" Angela Ermakova. Schön für Anna, dass sie wenigstens eine Mutter hat, die ihre Aufgabe ernst nimmt und sich um ihre Tochter sorgt! - ohne weiteren Kommentar.
Noch mal zur Erinnerung:
[...]
Becker habe nun versucht, die kleine Anna in sein Leben zu integrieren, was sich jedoch als sehr schwierig herausstellte: „Ich konnte Anna nie alleine sehen und oftmals – trotz gegebener Zusagen – gar nicht. Dann stand ich wie ein Trottel vor der Wohnung in Chelsea, die ich für die beiden eingerichtet hatte, und wurde nicht reingelassen.“
Heute hätte er theoretisch die Möglichkeit, seine Tochter regelmäßig zu sehen, wenn Mutter und Tochter zustimmten. Dazu sei es aber seit über zwei Jahren nicht mehr gekommen, was Becker schwer zusetzte: „Nachdem klar wurde, dass ich Anna auf absehbare Zeit nicht unter normalen Umständen würde sehen können, war ich einfach nur leer, traurig und enttäuscht. Ich habe geheult wie ein Schlosshund, war am Boden zerstört.“
Becker habe alles versucht und sei sehr unglücklich über die aktuelle Situation. Er liebt seine Anna aber genauso sehr wie seine drei Söhne Noah (18), Elias (13) und Amadeus (3): „Meine Kinder bedeuten mir alles. Ich liebe sie alle. Da gibt es keine Unterschiede.“
[...]- Boris Becker, Vater von 4 Kindern
Der Futt sollte man mal die Kinder wegnehmen (sofern die überhaupt welche hat), damit die merkt wie sich so was anfühlt.
--
Feminismus / Gender-Wahnsinn:
von l. nach r.:
Megan Ambuhl, Lynndie England, “Gus”[?]
(Abu Ghraib)