Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129331 Einträge in 32079 Threads, 293 registrierte Benutzer, 437 Benutzer online (1 registrierte, 436 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Man versteht echt die Welt nicht mehr! Da regieren nur noch Irre! (Manipulation)

Kalle Wirsch, Saturday, 12.10.2013, 15:10 (vor 4064 Tagen)

Schwule sollen enttarnt werden

"Wir werden strikte Maßnahmen ergreifen, die uns helfen, Schwule zu enttarnen. Diese werden dann daran gehindert, nach Kuwait oder in andere Staaten des Golf-Kooperationsrats (GCC) einzureisen", sagte Midkar. Ein Komitee, das sich mit Belangen von Ausländern befasse, werde am 11. November über den entsprechenden Vorschlag beraten.

Der Plan, Schwulen und Lesben ihren Lebenswandel mittels eines medizinischen Tests nachzuweisen, ist wissenschaftlich natürlich unhaltbar. Die Annahme, dass Analsex bei Männern erkennbare körperliche Veränderungen mit sich bringt, wurde auch in Staaten des Nahen Ostens bereits für unsinnig erklärt - zuletzt vom libanesischen Ärzteverband im August 2011.

Guxu hier mal ...

Zu meinem Anliegen: Das ein "Schwulentest" wissenschaftlich nicht haltbar ist, dass ist für diese Lobbyisten und Zeitungsschmierer klar, dass aber das Gender-Mainstreaming kompletter Schwachsinn ist und nicht einmal auch nur ansatzweise "wissenschaftlich" haltbar ist, daran stören sich diese Gutmenschen und Kulturmarxisten nicht.

Nebenbei sei angemerkt, dass lt. deren These also Analsex keine Veränderungen bei Männern bewirken sollen. Persönlich kann ich das jetzt so nicht bestätigen, denn auf diesem Gebiet war und werde ich nicht aktiv. Sicher, wer einmalig eine Nougatparty besucht, da passiert sicher nichts, aber ich habe mal letztens eine "Folterstudie" von Gerichtsmedizinern gelesen, die habe das rektale Einführen von Flaschen, Stöcken etc. schon sehr drastisch und folgenreich beschrieben. Diese Folteropfer haben darunter lebenslang zu leiden.

Aber man sieht einmal, die Machthaber spinnen und übertreiben weltweit, also nicht nur bei uns. Wobei das keine Legitimation für diesen Schwachfug "Gender-Mainstreaming" sein kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum