Schavan in Bayern begnadigt. (Feminismus)
Doctrix Schavan wieder in Amt und Würden!
Via Genderama:
Zacharias hatte auf der Internetseite der Ludwig-Maximilians-Universität München (LMU) Anfang Oktober etwas entdeckt: Der Senat der Uni hatte die ehemalige Bildungsministerin wenige Tage zuvor in seinen Hochschulrat gewählt.
Jeden Schüler, „der beim Pfuschen erwischt“ werde, strafe man mit einer Sechs. Und nun wähle man die durch Plagiatsvorwürfe belastete Schavan in ein Gremium, das an der Uni München sehr viel Einfluss habe und beispielsweise über die Hochschulleitung und die Grundordnung entscheide. „Das ist das falsche Zeichen für Studenten und Schüler“, ist Isabell Zacharias überzeugt.
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.schavan-im-hochschulrat-frau-doktor-ist-zurueck.4e728d88-52e9-43dd-8d80-f6a72669e01c.html
Nein! So lernen sie beizeiten:
Als Frau hast du in Schland den Jagdschein. Für nichts musst du Verantwortung übernehmen. Immer wird dir geholfen werden. Überall stehen Sänften für dich bereit.
Männer werden mollatisiert und abgekachelt, Frauen kommen zur Not ins Europaparlament.
Gruß
adler
--
Go Woke - Get Broke!
Schavan in Bayern begnadigt.
Das ist immer das gleiche Vorgehen.
Von Guttenberg wurde rausgeworfen, weil er in seiner Arbeit etwa 70 von über 1000 Fußnoten mit ungenügenden Quellenangaben versah. Koch-Mehrin, die Schwänterin vom Dienst, ist im Europaparlament aufgestiegen, weil sie den "Doktor" weggenommen bekommen bekam, da sie ca. 75% ihr...äh..."Arbeit" abgeschrieben hatte. So ist der Weg. Von Guttenbergs Vergehen war: er hätte gut werden können. Und damit eine Gefahr für Führ...äh, ich meine Merkel und ihrer Vorgesetzten. Koch-Mehrin ist linientreu. Da darf man alles.
Schavan in Bayern begnadigt.
Wir können bei diesen beiden Beispielen, Mann oder Frau, den Unterschied nicht erkennen?