Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130066 Einträge in 32336 Threads, 293 registrierte Benutzer, 200 Benutzer online (1 registrierte, 199 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Pure Show! (Politik)

Kalle Wirsch, Thursday, 17.10.2013, 12:29 (vor 4104 Tagen) @ Manhood

Die Einigung war so sicher wie das Amen in der Kirche. Amerika saust nun weiter ungebremst in die Staatspleite. Und danach sind die Tea-Party-Leute die einzigen, die nicht diskreditiert sind "Wir haben schon immer gesagt, Schluss mit dem Schuldenwahnsinn!". Das war nämlich deren einziges Ziel! ;-)

Ja, deswegen sucht ja Merkel hier zwingend die "Große Koalition", weil der Scheißhaufen bereits Lichtgeschwindigeit auf der Umlaufbahn erreicht hat und definitiv hier auch kommen wird. Sie kann dann sagen: "Ja, diese Beschlüsse wurden von einer breiten Mehrheit gefasst!" Am Ergebnis jedenfalls ändert das nichts, die Kohle ist weg.

Diese Krise wird initiiert, um eine Umverteilung des privaten u. gesellschaftlichen Vermögens in bisher unvorstellbarem Ausmasse zu realisieren. Hier wird es danach Leute geben, die müssen Geld vernichten, weil sie nicht wissen, wohin damit. Die Masse der Menschen kehrt vielleicht gar zurück zu den Wurzeln der Menschheit. Wenn es dann soweit sein sollte, kann die Energiewende ebenfalls als gescheitert angesehen werden, dann gibts wieder Fackeln und Lagerfeuer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum