Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130066 Einträge in 32336 Threads, 293 registrierte Benutzer, 159 Benutzer online (1 registrierte, 158 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Es steht was ins Haus (Politik)

Holger @, Thursday, 17.10.2013, 19:47 (vor 4104 Tagen)

Hat es nicht einer hier verlinkt? Ich meine, den Tip hier gelesen zu haben.

Es mag zwar ziemlich OT erscheinen, aber so, wie sich im staatsfeministischen Genderwahn der Verstand aufgelöst hat, geschieht es auch in immer weiteren Bereichen der Politik- so sind nun mal die Gesetze der Dekadenz.
Wie geradezu mit manischem Eifer immer mehr an hunderten Universitätsinstituten 'bewiesen' wird, daß Männlein und Weiblein eine reine Erziehungsfrage und die mit der immer häufiger übelriechenden Spalte immer diskriminiert sind, gerät die Wirklichkeit außer Sicht- wir haben keinerlei Grund, uns zu ereifern über die blödköpfigen, evangelischen blonden Tussen Norddeutschlands, die dem 'Föhrer' als ihrem virtuellen Gesamtehemann und Beschäler via Stimmzettel damals zum Sieg verhalfen- der Lack sog. Zivilisiertheit ist nur sehr dünn, wie die kranke Diskussion um Lampedusa zeigt

http://eulenfurz.wordpress.com/2013/10/08/lampedusa/

Ausnahmsweise gibt Kemperpedia ( sein Problem ist, daß er nicht überall gleichzeitig sein kann) Auskunft:

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Heerlager_der_Heiligen

Eindrucksvoll, nicht wahr?
Ein Armgeddon und Dokument gutmenschlicher Selbstvernichtung, uns nicht ganz so grünevangelisch- thumb- Gutmenschlichen und Klügeren mit in den Abgrund reißen wollend.

Ein eben solches erleben wir seit 08 im real life mit den Volten insuffizienter und grandios dummer Politgangster, die ein kaputtes System über die Runden ihrer persölichen Pfründe 'retten' wollen. Hier

http://www.freiewelt.net/interview/die-rettungsorgie-wird-schiefgehen-10013435/

und hier

http://www.freiewelt.net/nachricht/enteignung-konkret-iwf-fordert-schulden-steuer-im-euro-raum-10013460/


ist zum tausendsten Male selbst für Andersbegabte und Frauen in völlig schlichten Worten alles gesagt.

Dem mittlerweile gelassenen Zuschauer mit seiner Popcorntüte in der Hand bieten sich nunmehr neue Pirouetten des nackten Wahnsinns: die kriechlichen Oberkorrupten proben einen neuerlichen Aufstand.

http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=297045

Schaun mer mol!
Mich jedenfalls enttäuscht nichts mehr.
Ich gebe zu, eine gewisse Lust zu empfinden, wenn sich das Politpack ad absurdum führt. Und das Schöne ist mit den Worten "Salvatores" gesagt:

http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=18881

up, up and away. Mandelauge is waitung for you! Und bring cash mit!

:-D

Wurmkur

Kalle Wirsch, Thursday, 17.10.2013, 20:17 (vor 4104 Tagen) @ Holger

Oswald Lachmeier, Sprecher des Zentralrates der autochthonen Deutschen, ist von dem Ansinnen des EU-Schulzen begeistert: „Wenn Afrika leer ist, bietet es den leistungsfähigen Europäern die Möglichkeit zur Aussiedlung und zur Errichtung von Staatswesen ohne verlotterte Unterschichten, schmarotzende Gutmenschen, alimentierte Kriminelle oder korrupte Verwaltungsapparate. Unter besten klimatischen Bedingungen haben wir dann die Chance, ein Gemeinwesen mit einer Hochkultur aufzubauen, welches das Alte Europa um Längen hinter sich lassen wird.“

Darüber denke ich schon länger nach. Ihr müsst euch aber vorher mal zur "Afrikanischen Union" informieren. Die haben da unten derzeit denselben Scheiß laufen, wie wir hier oben. Nur noch nicht so BarosoCore wie bei uns hier. Vermutlich die gleichen Strippenzieher im Hintergrund.

AfD Update

Manhood, Friday, 18.10.2013, 13:28 (vor 4103 Tagen) @ Holger

Guck mal hier: Die AfD kriecht vor dem Mainstream und bemüht sich um die Aufnahme im Kreise der Blockparteien:

http://www.pi-news.net/2013/10/ard-monitor-uber-unterwanderung-der-afd-durch-rechte/

Das wär's gewesen. Wieder keine Alternative wählbar!

Grüsse

Manhood

--
Swiss Lives matter!!![image]

AfD Update

Sachse @, Friday, 18.10.2013, 13:46 (vor 4103 Tagen) @ Manhood

Das bekannt dunkelrote ARD-Magazin “Monitor” sendete gestern Abend um 22:30 Uhr eine Reportage über die Alternative für Deutschland.

Na, diese "Sendung" habe ich gesehen und mit offenem Mund die Hetze dort zur Kenntnis genommen. Dabei hab ich schon Einiges an Hetzerei erlebt.

An den Haaren herbeigezogene, ideologisch durchsetzte Meinungsmache.

Wer Hedwig von Beverfoerde als Rechtsradikale bezeichnet, schon das Lesen der "Freiewelt.net" als Rechtsradikalen Akt bewertet, naja...

--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (

Damit sind sie erledigt.

Holger @, Friday, 18.10.2013, 19:39 (vor 4103 Tagen) @ Manhood

Und Monitor ist nicht 'dunkelrot', sondern als Meinungführer in die 'Mitte' definiert. Sollte eigentlich klar aufzeigen, wohin die Reise geht- derzeit läuft die Komplettübernahme des Staates- wie nach 33.
Die Unis verbergen ihre Bestechlichkeit nicht mehr und das Feminat nicht seine Vorteilsnahme, ja Nötigung. In Hamburg randalieren die mit italienischen Papieren ausgestatteten und in den Zug gesetzten Lampedusa- Neger ungestraft und werfen einer roten(!) Regierung Rassismus vor und keiner traut sich, sie umgehend rauszuschmeißen, der IWF darf die Enteignung sämtlicher Sparer fordern, ohne daß ihnen eine Welle der öffentlichen Empörung entgegenschlägt (hierzu noch 'le penseur': http://lepenseur-lepenseur.blogspot.de/2013/10/enteignung-fur-die-banken-mafia.html )
Haargenaus so wie 33, als die rotbraunen Ratten aus den Löchern krochen und ungeniert Recht brachen, wie sie lustig waren.
Es ist eine Frage der Zeit, bis sie auch hier 'Hand anlegen'.

powered by my little forum