Merkels Christliche Damen Union ,,, Wo sind bloß all die Männer geblieben? (Allgemein)
Merkels Ziel: mehr Frauen an die Macht. Mit der CDU-Landeschefin von Rheinland-Pfalz, Julia Klöckner, soll sich die Zahl der weiblichen Partei-Vizes verdoppeln. Auch die Zahl der Frauen im Präsidium soll beim Parteitag in Hannover steigen.
http://www.bild.de/politik/inland/angela-merkel/merkels-christliche-damen-union-27496710.bild.html
--
Liebe Grüße
Oliver
Die Merkel kann doch machen was sie will, Hauptsache ...
... sie lässt uns mit diesem Müll in Ruhe. Dafür müssen wir offensichtlich selbst sorgen. Wer noch so dämlich ist und diese Einheitspartei Deutschlands mit dem Merkelschen Politbüro wählt, dem ist nicht zu helfen und dem sollte das Recht auf Beschwerde verwehrt sein. Wer wählt eigentlich solche Vollhonks?
Die haben der Gender-Union wohl rechtzeitig den Ruecken gekehrt! (kt)
- kein Text -
Während Merkel noch rauschend ihren Sieg feiert ....
.... sprechen andere schon von der "Anklagebank".
Worauf wartet also die deutsche Kanzlerin? Sie kennt die Mehrheitsmeinung der Deutschen gegen weitere Rettungsaktionen, will im September 2013 wiedergewählt werden und wohl auch auf keiner Anklagebank – etwa wegen Untreue, Hochverrat oder Bruch des Amtseides – Platz nehmen. Sie könnte etwa eine der vielen Erpressungen Deutschlands auf einem der zahllosen Rettungsgipfel nur durchsickern lassen und mit dem Rückenwind der Volksmeinung aus dem Euro austreten. Oder sie verabredet mit anderen Nettozahlern, wie Holland und Finnland – wo das Murren gegen die Rettungsversuche für Unrettbare anschwillt –, ein orchestriertes Ausscheiden.