25 Jahre VAFK: Gesterkamp redet beim MDR unsichtbare Erfolge daher! (Vaeter)
Der VAFK wird 25 Jahre. Gesterkamp hat die Scheinorganisation a la "Bundesforum Männer" damals mitgegründet. Kein Wunder, dass sich eine eigentlich gute Sache über Jahre regelrecht selbst beerdigte.
In diesem Radiobeitrag redet Gesterkampf vermeintliche "Rechte" und "Erfolge" für Väter daher, die es gar nicht gibt, geschweige jemals geben soll. Selbst Frau von der Leyen soll zu einem "Bewusstseinswandel" beigetragten haben!
Mit solchen Sendungen versucht man den Menschen im Land eine "heile Welt" zu vermitteln, die für Väter politisch nie in Aussicht stehen wird.
http://www.mdr.de/mdr-figaro/journal/audio683606.html (Länge: 7.26 Min)
Für Herrn Gesterkamp besteht weiterhin "Beratungsbedarf, für mich besteht dagegen sofortiger "Handlungsbedarf"!
Auch hier widerspiegelt sich eindrucksvoll, wie sich durch die äußere Einflussnahme von Feministinnen und Pudel eine gute Idee regelrecht in Luft auflösen kann. Ich stelle mir schon seit Jahren die Frage: Was haben die ganzen Vätervereine eigentlich letztlich - hier und heute - erreicht?
Nichts! Absolut nichts!
Wir haben Rechte auf dem Papier und dieses Papier ist so klein, dass man sich damit nicht einmal den Hintern abwischen kann.
Es wird Zeit andere, neue, radikalere Wege zu gehen. Man wird nichts ändern mit Petitionen und Bittbriefen. Ich bin für blaue Flecke, statt blauer Weihnachtsmänner! Was in einen politischen Kopf hinein soll, muss daran außen erst einmal klopfen!
gesamter Thread:
- 25 Jahre VAFK: Gesterkamp redet beim MDR unsichtbare Erfolge daher! -
Yussuf K.,
26.10.2013, 10:05
- 25 Jahre VAFK: Gesterkamp redet beim MDR unsichtbare Erfolge daher! - Derkan, 26.10.2013, 11:44
- Deutsches Familienrecht = Potemkinsche Dörfer ! -
Kalle Wirsch,
26.10.2013, 12:23
- Das Bild hat mich inspiriert! - Yussuf K., 26.10.2013, 19:18