Kachelmann - der Mann bleibt dran (Allgemein)
Und Das ist gut so:
Jörg Kachelmann beschäftigt rund zweieinhalb Jahre nach seinem Freispruch mit seinem Fall weiter die Gerichte. Er will von einer Ex-Geliebten Geld für Gutachten, mit denen er sich gegen den Vergewaltigungsvorwurf verteidigt hatte. Im Zivilprozess um die Schadenersatzforderungen von TV-Moderator Jörg Kachelmann an seine Ex-Geliebte beginnt am Mittwoch die mündliche Verhandlung.
Na, was denn sonst, soll die Lügnerin doch den Schaden begleichen, für de sie verantwortlich ist
Claudia D.s Anwalt, Manfred Zipper, betonte, seine Mandantin habe nicht bewusst gelogen und den Schweizer Moderator auch nicht in Haft bringen wollen.
Ach nee, unbewusst gelogen...
Aber, sie wird wohl weiter unbewusst lügen, denn, es wird einen Film geben. Bin da mal gespannt, ob Allice Schwanzler auch auftritt...
Die beiden Produktionsfirmen Story House Productions und scriptproducer Zürich haben sich die Rechte an Claudia D.s Geschichte gesichert. Als Grundlage für den Fernsehfilm dienen Erinnerungen und Aufzeichnungen der Ex-Freundin des Wettermoderators. „Die Geschichte von Claudia D. ist eine hochaktuelle Parabel über Recht und Gerechtigkeit, Liebe und Hass, Vertrauen und Verrat, Macht und Ohnmacht, Mann und Frau", sagte Jörg Rindlisbacher von scriptproducer dem Online-Magazin „Quotenmeter.de". „Es soll eine Geschichte entstehen über die verlorene Ehre einer Frau, die auf der Suche nach Gerechtigkeit lernt zu kämpfen und zu sich selbst findet."
HIER
Na, die Ehre eines Mannes darf dann schon mal mit Füßen getreten werden...
--
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (