"Dödel-Gebühr": Ob man bei "Horizont" auch von "Schlitz-Gebühr" sprechen würde? (Allgemein)
Wieviel ist ein Penis eigentlich wert? Diese Frage stellt der neuseeländische Christliche Verein Junger Frauen in seiner neu angelaufenen TV-Kampagne, die die finanzielle Benachteiligung von Frauen bei Gehältern anprangert. Der von DDB Auckland Neuseeland kreierte Auftritt, dreht den Spieß um und zeigt einen Alltag, in dem Männer 10 Prozent mehr bezahlen müssen, weil sie über einen Penis verfügen.
"Dödel-Gebühr": Ob man bei "Horizont" auch von "Schlitz-Gebühr" sprechen würde?
Die Initiative tritt für eine Gesetzesänderung ein, die die im Schnitt um 10 Prozent niedrigeren Gehälter von Frauen auf das Niveau ihrer männlichen Kollegen anheben würde.
Weltweit läuft die gleiche Sch....e!
Bitte einen Spot:
Tut mir Leid Mdm, zu Ihrer Rettung warten Sie bitte auf die weiblichen FeuerwehrmännerInnen, wir Männer dürfen nur Männer retten!!
--
Liebe Grüße
Oliver
Dazu möchte ich Manifold zitieren
"(…) Wieder diese Penisfixiertheit. Jedes Mal, wenn eine Feministin irgendwo in Europa an Pimmel denkt, sollte auf so einer großen Weltkarte ein Lichtchen aufblinken. Ich wette mit euch, Europa wäre feurig hell ob all dem Blendwerk. Schließlich erinnert sie das männliche Glied auf ewig daran, was sie insgeheim so gerne wären, aber niemals sein können."
(Quelle: http://sonsofperseus.blogspot.com/2010/06/wut-hass-und-drohungen-aber-keine.html 16. Juni 2010)
Immer wieder genial dieser Text ...
Gruß, Kurti
Seite nicht vorhanden
Bei mir wird da angezeigt, dass die Seite in diesem Blog nicht vorhanden sei. (Kann mir aber denken, welchen Beitrag Du meinst.)
Link korrigiert
Bei mir wird da angezeigt, dass die Seite in diesem Blog nicht vorhanden sei. (Kann mir aber denken, welchen Beitrag Du meinst.)
Da war ein unnötiges Komma am Ende des Links. Ist entfernt. Der Link geht jetzt.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!