#Frauengewalt: Feminismus im 4. Jahrhunder n. Chr. (Gewalt)
In einem der "Wellness-Zentren" aus dem 4. Jahrhundert n.Chr. machte das Ausgrabungsteam um Prof. Stager eine grausige Entdeckung: die Skelette von mehr als hundert Neugeborenen - einfach in den Abfluss geworfen, wie es scheint. Eine Untersuchung der über viele Jahrhunderte in den Knochen erhaltenen DNA der Gebeine ergibt, dass die meisten der traurigen Geschöpfe Jungen waren. Die Alten Römer waren nicht zimperlich. Das Töten oder Aussetzen von ungewolltem Nachwuchs war kein Verbrechen, sondern übliche Art der Geburtenkontrolle. Die Wissenschaftler wollen wissen, was sich hinter dem rätselhaften Skelettfund von Askalon verbirgt. Haben Prostituierte, die im Badehaus ihre Liebesdienste anboten, ihre Neugeborenen in der Kanalisation ausgesetzt?
Der Dokumentarfilm begleitet ein internationales Archäologenteam zur historisch einzigartigen Ausgrabungsstätte beim heutigen Ashkelon. Innovative Computeranimationen und anschaulich vermittelte Wissenschaft erinnern an das Leben im antiken Askalon.
http://www.youtube.com/watch?v=lhYmgj0JOJk
Nur mal so zum Vergleich: Funde im einem Wellness-Tempel (Frauenhaus) 2013 http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_64579500/tschechien-drei-babyleichen-in-keller-entdeckt.html
Die Welt wäre friedlicher, wenn sie von Frauen regiert würde (n. t.)
- kein Text -
Schon mal Grimms Märchen gelesen ?
Die sind nicht umsonst voll von grausamen, bösen Hexen, Ehefrauen, Müttern und Stiefmüttern. Hier spricht die Erfahrung von Jahrhunderten. Frauengewalt ist also offensichtlich seit Jahrhunderten bekannt.
Nur nach 40 Jahren femifaschistischer Gehirnwäsche seitens der Politiker und Massenmedien reden sich nun tatsächlich viele der ach so "zivilisierten" Primaten der westlichen Welt ein, dass alle Weibchen hilflose, dumme, kleine Unschuldslämmchen sind... Gute Nacht Deutschland!
Schon mal Grimms Märchen gelesen ?
Die sind nicht umsonst voll von grausamen, bösen Hexen, Ehefrauen, Müttern und Stiefmüttern. Hier spricht die Erfahrung von Jahrhunderten. Frauengewalt ist also offensichtlich seit Jahrhunderten bekannt.
Das ist doch nicht erst seit Jahrhunderten bekannt, das das gehört seit dem es Menschenweibchen gibt dazu und Männer haben es wohl schon immer mehr oder weniger erlitten, erkannt und beschrieben.
Es gab es definitiv genauso in den berühmten "finsteren Zeiten der Frauenbefreiung" aus der Beschreibung unserer besten Frauen der Welt, vermutlich sogar mehr da die Lebensbedingungen und die Sitten rauher waren.
Ja, liebe Frauen, in diesen finseren Zeiten durftet ihr noch richtig Frau sein.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Alle paar Jahre wieder.
Es ist noch gar nicht so lange her, als feministisch Infizierte aus einem Knochenfund in Karthago ableiteten, die bösen Karthager hätten seinerzeit arme Mädchen ihrem Götzen geopfert. Oder so ähnlich.
Über eine weniger dramatische Interpretation des Fundes, die allerdings von Wissenschaftlern stammt, berichtete SPON
SPON schiebt den Mädchenmord dann doch lieber DEN RÖMERN in die Schuhe.
Mal sehen, was aus dieser Sache wird.
--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-
Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.