Skandal! Kültürbeleidigung! (Gesellschaft)
Allahseidank hat unser linker Blockwart, Muslimversteher Hänisch von der VHS mal durchgegriffen und einer roten Künstlerin den rechten Weg aufgezeigt, wenn sie schon in den vom Steuerzahler finanzierten Hallen meint, Blasphemisches zum Besten geben zu können!
Nach den Kommentaren bei PPQ zu schließen, schickt diese linke Kreatur seine Töchter natürlich auf die Waldischule, in der es generell kanacksprakfrei zugeht:
http://www.politplatschquatsch.com/2013/11/die-ruckkehr-der-entarteten-kunst.html
Die 'Künstlerin' indes will einem nicht so recht leid tun:
http://www.danisch.de/blog/2013/11/10/zensur/comment-page-1/#comment-32920
Klar ist aber: 'Entartetes' hat im neuen Tausendjährigen Reich keine Zukunft mehr.
Zieht euch schon mal warm an.
Oder MACHT KAPUTT, WAS EUCH KAPUTT MACHT!
Geschichte wiederholt sich
Geschichte wiederholt sich und es gibt Tricks, die funktionieren immer wieder.
Beispiel:
1989 hat Schäuble die DDR-Bürger mit 100 DM zum Beitritt geködert, um sich wenige Wochen später über deren Rentenpott und Anlagevermögen hermachen zu können. Ich gehe davon aus, dass er bereits damals wusste (er war Unterhändler beim "Einigungsvertrag"), dass die BRD mit ihrer Schuldenpolitik ins Verderben rasen wird. Wenn man sich mal überlegt, dass die BRD nur 100 Euro/Bürger Begrüßungsgeld investieren musste, um nun von den Ossis über die IWF-Anweisung 10% deren Vermögen abzuräumen, dann ist das ganz schön clever.
Genauso macht der das bzw. diese EU das bei den ganzen "Beitrittskandidaten". Die stecken erst etwas Geld rein (Glasperlen an die Urvölker), um danach diese Länder zur Auplünderung freizugeben, deren fetten Goldschatz herauszuholen und zu verprassen.